Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Jungdomina Magenta
Jungdomina Magenta

Jungdomina Magenta

Ich bin jung, ich bin machtbessen, ich bin sadistisch. Wenn du in den Genuss einer Sklavenerziehung bei mir - Jungdomina Magenta - kommen möchtest, musst du dir etwas einfallen lassen.

Als schöne Sexgöttin und junge Herrin umschwirren mich die Sklaven nur so. Zeig mir, dass es sich lohnt, sich mit dir zu befassen!Eine junge Sadistin wie ich braucht die Herausforderung. Langweilige Sklaven gibt es genug. Ich will etwas Neues!

Eine junge Femdom war ich schon immer, von klein auf habe ich Machtspiele mit meinen Freunden getrieben. Hartherziges Ausbeuten eines devoten Mannes, mich auf deine Kosten amüsieren und dich auch finanziell zu versklaven, liegt mir einfach. Mein Spaß als junge Herrin beginnt, wenn du leidest, dich nach mir verzehrst, mich anbetest, ohne mich nicht mehr leben kannst.

Wie eine Spinne umwickle ich dich Stück für Stück in meiner besonderen Sklavenerziehung, mache dich abhängig von mir, bis du deiner Sexgöttin verfallen bist. Willst du mein Sklaven Eigentum werden, nur nach meinen Regeln leben, dich im Telefonsex komplett von mir Jungdomina beherrschen lassen?

Trau dich, mich anzurufen und dich mir herrischen Sexgöttin anzubieten!Mit Vergnügen widme ich mich deiner Sklavenerziehung, wenn du mich interessierst, und dringe tief in dein Innerstes vor, ergreife Besitz von dir in jeder Hinsicht, mache dich zum Sklaven Eigentum durch und durch. Ohne mich ist dein Sklaven Dasein langweilig!

Magenta erzieht Dich am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4166
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Jungdomina SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Magenta
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Jungdomina
Jungdomina Cynthia
 
Hobbydomina sucht Sklaven
Hobbydomina
 
Cuckoldhalterin
Miss Wanda Nemesis
 
Domina am Telefon
Telefonsex-Domina
 
Werde Fußsklave der Domina
Fußdomina
 
Sklavenerziehung am Telefon
Erziehung zum Sklaven