Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Fußdomina erzieht dich am Telefon
Fußdomina

Verehre meine Füße Sklave

Nimm Platz, Fuß-Sklave, dort unten, zu meinen erotischen Füßen.

Denn du bist doch hier, weil dein Fußfetisch dich geil macht und du meine sexy Füße auf deinem Gesicht spüren willst, den Fußduft in dich aufsaugen willst und meine Zehen in deinem Mund die totale Erregung auslösen, oder?

Heute bin ich deine Fußdomina und beherrsche dich mit meinen Füßen!

Melde dich jetzt, denn deine Fußherrin ist nicht sehr geduldig. Ich erwarte deine untertänige Begrüßung mit einem Fuß-Kuss am Telefon! Fußerotik ist genau das, was ich beherrsche, denn ich habe nicht nur erotische Füße, sondern weiß auch genau, wie ich diese einsetze, um dich, Fußsklave, zu dominieren.

Meine wippenden Zehen sind sexy und meine zarten Fußsohlen ein Traum. Der Schweiß meiner Füße duftet verführerisch und die Wärme meiner sexy Füße bringt dich um den Verstand. In dir kribbelt es bereits, allein, wenn du daran denkst, mir Fußdomina zu Diensten zu sein und meine sexy Füße zu verwöhnen?

Dann auf! Schick mir eine SMS oder genieße Fußerotik telefonisch, in der dich meine traumhaften Füße magisch verzaubern und ein Footjob das Größte für dich ist!

Fußdomina am Fetisch-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2041
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für Dominante SMS-Fußerotik

Sende eine SMS mit
Erotik  Fußdomina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Rieche & schmecke meine Füße
Rieche meine Füße
 
Fetisch-Telefonsex
Fetischsex
 
Auf die Knie Sklave!
Nylonsex
 
Domina in Lederstiefeln
Stiefeldomina
 
Heels-Telefonerotik
High-Heels Telefonsex
 
Fetisch-Ärztin
Arzthelferin