Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Hobby-Domina erzieht am Telefon
Hobby-Domina

Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Domina

BDSM Sex ist meine liebste Beschäftigung, auch wenn ich dieser leider nicht 24 Stunden am Tag nachgehen kann.

Aber als Hobby-Domina tobe ich mich aus, so oft ich die Gelegenheit dazu habe. Denn Sklaven erziehen macht mir riesigen Spaß! Eine Privatdomina wie ich hat natürlich kein Studio, aber das macht nichts, denn imTelefonsex kannst du meine Kreativität genauso kennen lernen, wie ich diese auch als Teilzeit-Domina lebe.

Manchmal muss eine Freizeit-Domina eben improvisieren und da werden meine Nylonstrümpfe dann kurzerhand zu Fesselseilen umfunktioniert, oder die Möhre im Kühlschrank dient nicht als Lebensmittel, sondern als Spielzeug.

Ich bin eine erfinderische, private Herrin, die in ihrer Wohnung Sklaven genauso erzieht wie eine Profi-Domina im Sexstudio. Denn die Lust an der Macht und die dominante Ader, um Sklaven zu beherrschen, habe ichauch als Hobby-Domina.

Mir gefällt die Erziehung und ich gehe in der Ausübung meiner Hobby-Domina Tätigkeit voll auf. Das Blut in meinen Adern pocht, wenn ich dich telefonisch abrichte, mehr und mehr Macht über dich gewinne und dichmeine Dominanz spüren lasse.

Als Privatdomina ist BDSM-Erziehung für mich kein Job, sondern pures Vergnügen!

Melde dich bei der Hobby-Domina

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2081
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Hobby-Domina im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Hobbydomina
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Junge Domina
Lady Cynthia
 
Private Hure am Sex-Telefon
Private Hobbyhure
 
0900-Domina
Domina am Telefon
 
Hure sucht Freier
Hure als Nebenjob
 
Hobbyhuren-Telefonsex
Als Hobby: Nutte & Hure
 
Domina erzieht Sklaven am Telefon
Telefonsex Domina