Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Cuckold Herrin Nemesis
Miss Wanda Nemesis

Miss Wanda Nemesis

Sex ist wunderbar! Ich nehme ihn mir, wann ich will.

Neidisch darfst du meinen Sexabenteuern am Telefon lauschen, denn ich bin eine gnadenlose Cuckoldress, die dich auf ihre eigene Art in der Cuckold Erziehung erniedrigt.

Cuckolding finde ich spannend und als Cuckold-Herrin und Luxuslady mache ich dich gern von mir und meinem Sexleben abhängig. Ich bin deine grausame Venus im Pelz, deine herrschsüchtige Schlüsselherrin, die sich deiner Keuschhaltung annimmt und dich zum kleinen hörigen Cucki macht.

Vielleicht lasse ich dich zuhören, während ich wilden Sex mit meinem Lover lebe, vielleicht lasse ich dich zahlen dafür, dass du mich am Telefon begleitest, während ich mich auf mein heißes Date vorbereite. Vielleicht benutze ich dich als eifersüchtigen Cuckold, der im Peniskäfig gefangen ist, während ich ein lasterhaftes Leben führe!

Es amüsiert mich schon jetzt, dich am Telefon wimmern zu hören, während ich mich über dich lustig mache! Du wünschst dir geilen Telefonsex? Hörst du mein schallendes Lachen über dich Wurm? Dazu bist du doch gar nicht in der Lage! Miss WandaNemesis heiße ich nicht umsonst, denn ICH genieße und du leidest!

Komm, kleiner Cuckold, trau dich, mich anzurufen. Ich will dich demütigen!

Miss Wanda Nemesis am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4101
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Cuckold-Demütigung per SMS

Sende eine SMS mit
Pur  Miss Wanda
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Magenta: Die junge Domina
Jungdomina Magenta
 
Sklaven-Erniedrigung
Extreme Demütigung
 
Strapon-Telefonsex Domina
Strapon-Herrin
 
Herrin züchtigt Sklaven
Sklavenzucht
 
Jung & Extrem
Junge Domina
 
Fetisch-Telefonsex Herrin
Fetisch-Herrin