Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Ich liebe es Sklaven zu erziehen
Sklavenerziehung

Ich werde dich zu meinem Sklaven erziehen!

Für das Rollenspiel Herrin und Sklave in der Telefonerziehung brauchst du keinerlei Erfahrung, denn ich habe als strenge Herrin genug Wissen, um dich in die Sklavenerziehung einzuführen.

Auch ohne Vorkenntnisse kannst du das Rollenspiel SM Erziehung bei mir genießen. Allerdings nehme ich auch gern erfahrene Sklaven in meiner Sklavenschule auf und erteile dir Unterricht in meiner besonderen Sklavenabrichtung.

Wofür eignest du dich, Sklave? Willst du Lecksklave werden oder devoter Diener? Fügsamer Wichssklave oder gar eine artige Zofe? Ich unterrichte in der Telefonerziehung Schmerzsklaven, Foltersklaven oder Lustsklaven gleichermaßen.

Mein Spiel Herrin und Sklave beinhaltet mehr als nur ein paar herrische Befehle im Telefonsex zu erhalten. Denn ich mache dich gefügig, psychisch und körperlich. Mein Wille zur Macht ist stark und du beugst dich unter meine Herrschaft. Dafür ist mir nahezu jedes Mittel recht.

Ob per SMS oder am Telefon: Ich dominiere dich, mache dich willenlos und bringe dich dazu, Dinge zu tun, die du nur für mich, deine strenge Herrin, tust und für niemanden sonst.

Erlebe mich als deine harte, machtbesessene und schöne Herrin und du wirst dir wünschen, dass meine Sklavenabrichtung am Telefon nie aufhören möge.

Sklavenerziehung am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2084
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Zur SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavenerziehung
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dominante Erziehung von Sklaven
Dominante Frau
 
Bizarre Erziehung am Telefon
Bizarre Erziehung
 
Sklaven am Telefon erziehen
Telefonerziehung
 
Gummi-Telefonerziehung
Gummierziehung
 
DWT-Telefonsex
DWT Erziehung
 
Sklavenzüchtigung
Harte Sklavenzucht