Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Telefonsex Lady Cynthia
Lady Cynthia

Lady Cynthia

In meiner Sklaven-Erziehung lernst du, was es heißt, mir - Lady Cynthia - zu folgen! Ich bin eine grausame Domina, die keinen Widerspruch zulässt. Ich nehme dich aus, mache dich hörig, degradiere dich zum willenlosen Objekt meiner Gier!

Als Geld Domina nehme ich dir mit jeder Minute dein Geld weg, die du dich meiner Paypig Erziehung in der Teltime-Hotline unterwirfst. Du gehörst mir, Geldschwein!Jeder devote Mann unterwirft sich mir Geldherrin und ich mache aus dir nutzlosem Taugenichts einen willigen Diener, der mich dominante Herrin anbeten darf.

Meinem Ruf als gnadenlose Herrin werde ich auch beim Telefonsex gerecht, denn, wenn du mir bei deinem Anruf keinen Respekt zollst, strafe ich dich mit Missachtung und Ignoranz. In meiner Hotline regiere ICH und du folgst. Unerbittlich und gnadenlos sind meine Anweisungen - befolge sie genau! Schätze dich glücklich, wenn ich dir gestatte, dafür zu zahlen, dass du mit dir sprechen darfst!

Paypigs wie du benötigen meine starke Hand, die nimmt, was sie will, die führt, wohin sie möchte, und die zupackt, wenn es nötig ist. Diene mir als Geldbeutel, denn für eine dominante Herrin wie mich ist dies der einzige Verwendungszweck, den ich für dich habe. Füge dich meinen Befehlen, denn nur als willenloses Sklavenobjekt bereitest du mir gnadenlosen Herrin Freude. Zeige mir am Telefon, ob du dazu fähig bist!

Paypig Erziehung am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4199
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat für Paypigs

Sende eine SMS mit
Pur  Lady Cynthia
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetishia die Fetisch-Herrin
Fetisch Herrin
 
Sklaven-Telefonerziehung
Sklavenerziehung
 
Herrin sucht Cuckold Sklave
Cuckold Herrin
 
Herrin sucht Cuckold-Sklaven
Erniedrigung am Telefon
 
Telefonsex-Herrin
Telefonherrin
 
Magenta, die junge Herrin
Junge Herrin