Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Domina bereit für strengen Sex am Telefon
Telefonsex-Domina

Telefonsex Domina erzieht Dich am Telefon

Wurm, höre auf meine Befehle! Du wirst das tun, was ich anordne. Nichts anderes und auch nichts Besseres. Du tust genau das, was ich Dir als Domina am Telefon streng gebiete!

Wir beide wissen, dass Du ein stinkendes, billiges, unwertes Stück Dreck bist und ich sorge dafür, dass Du Dich auch so fühlen wirst! Gleich wirst Du am Telefon vor mir knien und das mit Deinem Körper tun, was ich von Dir verlange. Sagte ich etwa, dass Du abspritzen darfst?

Die Freude musst Du Dir verdienen und erst durch harten Sklavendienst erarbeiten. Du armseliges Männchen, meinst Du wirklich, ich würde Dir bei Deiner Lust behilflich sein? Bist Du überhaupt einen Orgasmus wert? Was interessiert mich Dein Samenerguss, Du schwanzgesteuerter Wicht! Wenn ich es denn überhaupt zulasse, dass Du Dich befriedigst, dann nur nach einem peinigenden, intimen Frondienst.

Bist Du bereit für eine kräftige Portion Telefondominanz? Schaffst Du es, einer real dominanten Herrin zu Diensten zu sein? Bist Du wirklich devot oder rufst Du mich nur für ein kuscheliges Dominaspiel an? Verarsch mich bloß nicht, Du Knilch! Ich erwarte echte Demut und tatsächliche Hingabe.

Wage nicht den Blick zu heben und bleibe auf den Knien. Gleich sprichst Du klar und deutlich in das Telefon, gib Dir Mühe; ich bin eine Herrin und weiß, was mir gebührt.

Wenn Du Jammerlappen etwas taugst, was ich bezweifele, dann rufe jetzt an!

Telefonsex Domina

Wähle diese Nummer
0900 555 636 6321
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Domina bietet SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Domina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Die 0900-Telefonsex Domina
0900 Domina
 
Domina direkt am Telefon
Domina direkt
 
Telefonsex-Domina
Telefondominas
 
Dominante Telefonerziehung
Domina erzieht am Tel
 
Domina am Mobiltelefon
Telefondomina
 
Domina züchtigt Sklaven
Züchtigung am Telefon