isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/devote-frau.html"); } else { } ?> Devote Frau ist beim T6 deine devote Telefon & Lust-Sklavin
Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Devote Frau am Telefon
Devote Frau

Befehle der devoten Frau am 0900 Telefon

Von Natur aus bin ich unterwürfig und demütig und gehöre zu den devoten Frauen, die einen dominanten Mann zu schätzen wissen.

Mit sinnlicher Hingabe tue ich gerne alles, was Dich zufrieden macht und erfülle das, was Du mir sagst. Telefonisch kannst Du mich erniedrigen und beschimpfen, denn ich als devote Frau will gerne Deine Sklavin sein. Zögere nicht, mich anzurufen, selbst wenn Du keine Erfahrung im Umgang mit devoten Sklavinnen hast, denn mein angeborener Hang zur Unterwerfung macht es Dir leicht, dich herrisch an mir auszuprobieren.

Ich bin eine brave, artige und gehorsame Frau und gebe keine Widerworte. Statt dessen lasse ich mich gern von Dir herum kommandieren und ertrage jede Art der Bestrafung, die Dir für mich einfällt. Auch meine eigene Lust ordne ich ganz unter Dein sexuelles Verlangen.

Wenn Du Dich an meinem devoten Frauenkörper ergötzen willst, stelle ich ihn Dir zur Verfügung. Egal, ob Du notgeil von der Arbeit kommst und mich nur für einen Quickie benutzen willst oder mich dauergeil mehrfach am Tag ran nimmst: ich bin Deine devote Lust-Sklavin.

Folgsam lasse ich mich von Dir benutzen und halte Deine Strafen aus, wenn Du Deinen Ärger einmal an mir austoben willst. Meine Devotion geht so weit, dass ich nackt vor Dir knien und Deine Füße lecken würde, wenn es Dein Wunsch ist.

Auch wenn Du momentan keine Lust hast, bin ich da und warte geduldig bis Du Dich mir widmest. Als Telefon-Sklavin kannst Du mich jederzeit anrufen, egal ob Du mich aus dem Schlaf holst oder ich für Dich andere Dinge liegen lassen muss. Ich werde alles tun.

Devote Frau wartet auf Befehle

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2030
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehe die devote per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Devote
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Devote Sklavin am Telefon
Devote T6 Sklavin
 
Sklavin-O
Sklavin-O
 
Total rasierte Sklavin
Sklavin mit Glatze
 
Telefonsklavin Sina
Sklavin Sina
 
Frau & Sklavin
Devote Knastsklavin
 
Unterwürfige Sklavin
Unterwürfige Telefonsklavin