Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Devote Sklavin Sina
Sklavin Sina

Sex Sklavin Sina braucht es sofort

Ich bin Sklavin Sina und bin naturdevot.

Ich habe ein wenig SM-Erfahrung und bin Maso. Als gehorsame Sklavin werde ich allen Befehlen gehorchen, die nicht mit zu starkem Schmerz verbunden sind und ich werde Dir alle Fragen beantworten, auch die ganz peinlichen.

Ich stehe Dir, mein Herr am Telefon gerne als Deine persönliche Sklavin zur Verfügung. Meine Veranlagung ist naturdevot, ich besitze natürlich schon SM-Erfahrung und ich ertrage auch Maso-Praktiken, auch wenn ich nicht wirklich maso bin.

Als Sklavin habe ich kein Recht mir zu wünschen, in welcher Form Du mich benutzt, denn ich will Dich doch als den Herrn, dem ich am Telefon hingebungsvoll diene, ganz und gar zufrieden stellen. Mein größter Wunsch ist, dass es Dir gefällt, mich als Deine Sklavin zu erziehen. Sollte mir das nicht gelingen, so bestrafe mich bitte mit Konsequenz, ich werde es selbstverständlich dankbar annehmen, auch wenn ich Angst vor Schmerz habe.

Nur eine kleine Bitte habe ich unwürdige Sklavin, mein Herr, bitte lass mir meine Anonymität, bitte stelle keine Fragen, wer ich bin. Gerne bestrafe mich für diese Unverschämtheit, ich verspreche, es ist die einzige Bitte, die ich an Dich habe.

Bitte tobe Dich an mir aus, mein Herr und Meister! Du darfst alles erfahren und mit mir tun! Nur eine Bitte habe ich, Herr, lass mir meine Anonymität! Darf ich Dir hingebungsvoll in Demut dienen?

Devote Sklavin Sina am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7299
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklavin Sina im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Sklavin Sina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Devote Sexsklavin
Devote Sklavin
 
Glatzensklavin
Extrem willige Sklavin
 
Tabulose Telefonsklavin
Telefon Sex Sklavin
 
Justine die klassische Sklavin
Sklavin Justine
 
Sex mit devoter Frau
Devote Frau
 
Sklavin steht auf Fesslungen
Bondage Sklavin


Sklavin Lara unterwirft sich