Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Willige Sklavin
Willige Sklavin

Willige Sklavin zur Glatze geschoren

Rücksichtslos kannst du mich - die willige Sklavin ohne Namen - für perverse SM-Spiele benutzen. Ich bin bereits erzogen worden, streng und unbeugsam, von einem brutalen Meister, der mich zu seiner hörigen Sklavin ausgebildet hat.

Er hat mich auch kahl geschoren, so dass ich nicht nur eine intim rasierte Sklavin bin, sondern auch eine Sklavin mit Glatze. Bei mir musst du dich nicht zurückhalten oder auf meine Wünsche eingehen, denn ich habe nur einen einzigen: dir zu dienen.

Ob du mich für sexuelle Sklavin Spiele benutzt oder einfach deinen Frust an mir auslässt, ob du mich als willige Zofe für Arbeitszwecke einsetzt oder meinen Gehorsam auf die Probe stellst, um mich anschließend zu schlagen -ich gehorche. Als BDSM Sklavin bin ich bereits einiges gewohnt und vielen perversen Rollenspielen ausgesetzt gewesen.

Deshalb bin ich dankbar, wenn du mich am Telefon für deine Erziehung verwendest und meine Hörigkeit testest. Du kannst aboslut alles mit mir machen. Blinder Gehorsam und totale Hingabe zeichnen mich willige Sklavin aus, zu der mich mein ehemaliger Dom gemacht hat. Wenn du mich richtig benutzt, werde ich ab sofort deine hörige Sklavin sein.

Meine Unterwerfung zeige ich dir direkt jetzt im Telefonsex, was immer du auch von mir verlangst. Natürlich warte ich geduldig, nackt und kniend auf deinen Anruf oder auf eine SMS von dir.

Willige Sklavin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4016
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehe die willige Sklavin

Sende eine SMS mit
Pur  Willige Sklavin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Nackte Sklavin
Sklavin Justine
 
Eingeschnürte Sklavin
Bondage-Sklavin
 
Telefoniere mit einer Sklavin
Sklavin am Telefon
 
Naturdevote Sklavin
Devote Sklavin
 
Benutze die Knastsklavin
Eingesperrtes Girl
 
Devote Telefonsex-Fau
Devote Frauen