Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Sklavin Justine
Sklavin Justine

Sklavin Justine: Bitte lass mich Deine Sklavin-O sein

Die Geschichte der "O" übt eine besondere Faszination auf mich aus, denn sobald du mich mit Macht und Gewalt dominierst, werde ich zur Sklavin "O", die nur für die sexuelle Benutzung durch dich zur Verfügung steht.

Als Masochistin liebe ich den Schmerz und bin dankbar, wenn du mir Lustchmerz zufügst, egal ob du mich als Heelssklavin zwingst, in Extrem-Highheels zu stöckeln, oder meine Nippel folterst.

Eine masochistische Sklavin wie ich es bin, wird sofort gehorsam und gefügig, wenn du mir deine Befehle erteilst. Besonders als Sexsklavin lasse ich mich beherrschen und zu jedem Sexspiel nötigen. Verlangt ein Herr von mir einen Blowjob, so öffne ich gehorsam meinen Mund.

Fordert er von mir, mich nackt in Doggy Stellung anzubieten, spreize ich meine Schenkel und recke meinen Po heraus. Ich bin deine Telefonsklavin, deine Masochistin, deine unterwürfige Sexsklavin für perverse Spiele und Sexgelüste am Telefon oder per SMS.

Jederzeit kannst du mir deine Kommandos erteilen, Tag und Nacht über mich verfügen und mich benutzen, wie es dir gefällt. Wie in der Geschichte der Oblühe ich immer mehr auf, je mehr du dich an mir vergehst.

Lass mich deine private Sklavin-O sein!

Sexsklavin Justine am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4060
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erteile Sex-Befehle per SMS

Sende eine SMS mit
Pur  Sklavin Justine
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Masochistische Sklavin
Maso-Sklavin Sina
 
Lust auf eine Telefonsex-Sklavin?
Telefonsklavin
 
Telefonsexsklavin im Knast
Tabulose Sexsklavin
 
Extrem devote Sklavin
Devote Sklavin
 
Ich bin zu Allem bereit
Willige Sklavin
 
Gefesselte Sklavin
Bondagesklavin