isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/devote-sklavin.html"); } else { } ?> Devote Sklavin lässt sich telefonisch erziehen & demütigen
Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Devote Sex-Sklavin
Devote Sklavin

Benutze die devote BDSM Sklavin am Telefon

Ich danke Dir, Herr und Meister, dass Du Dich meiner annimmst und diese Zeilen liest. Devote Sklavinnen wie ich haben es nicht verdient, Deine Aufmerksamkeit ohne Gegenleistung in Anspruch zu nehmen und so bin ich bereit, alles für Dich zu tun, was immer Du telefonisch von mir forderst.

Deine Wünsche zu erfüllen, mein Meister, ist meine größte Befriedigung und egal, was Du von mir wertlosen, willigen Sklavin forderst, ich werde es für Dich tun. Wenn Du als Zeichen meiner grenzenlosen Unterwerfung wünschst, dass ich mir für Dich die Titten abbinde, werde ich meine Sklavinnen-Brüste verschnüren.

Möchtest Du mich demütigen und erniedrigen, so lausche ich gebannt Deinen harten Worten und werde mich artig bedanken wie es sich für willige Sklavinnen gehört. Als devote SM-Sklavin kannst Du mich auch ganz nach Deinem Willen bestrafen, mich auspeitschen, fesseln und mir den Arsch versohlen, ganz wie es Dir beliebt.

All meine willigen Sklavinnen-Löcher sind für Dich benutzbar und ich bin Deine untertänige Dreilochstute, die zu Deiner vollen Benutzung zur Verfügung steht. Mit Freuden nehme ich die Sahne meines Herrn auf und werde dankbar mein Gesicht hinhalten, um es von Dir besamen zu lassen.

Wenn Du mehr als eine devote Sex-Sklavin gebrauchen möchtest, hole ich meine befreundeten, ebenso wie ich vollends willigen Sklavinnen dazu und Du kannst jede von uns benutzen wie es dir beliebt. Teile mir Deine Wünsche einfach telefonisch mit, denn unter Deinen Befehle will ich Dir eine wundervolle Zeit bei mir devoten Sklavin verschaffen, damit DU zufrieden bist.

Devote Sklavin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2032
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Devote SMS-Sklavin

Sende eine SMS mit
Erotik  Devote
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sklavin hinter Gittern
Zellensklavin
 
Devote Telefonsex-Frau
Devote Frau am Telefon
 
Klassische Sklavin-O
Sklavin "O"
 
Eingesperrte Sklavin
Devotes Knastgirl
 
Devote Sex-Sklavin am Telefon
Telefonsex-Sklavin
 
Gefesselt & eingeschnürt
Bondage-Sklavin