isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/sexsklavin-hinter-gittern.html"); } else { } ?> Sexsklavin hinter Gittern: Bestrafe die devote Zellenklavin
Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Eingesperrte Sexsklavin
Sexsklavin in der Zelle

Sexsklavin hinter Zellengittern

Ich habe schon viel mitgemacht und steht auf derben Sex. Ich habe schon so manchen Fehler gemacht, aber ich habe auch schon viel Geiles erlebt!

Vor meiner Zeit im Knast habe ich als Nutte auf dem Straßenstrich gearbeitet und mich dort gegen Geld an Freier prostituiert. Einer wollte mich abzocken und bedrohte mich mit einem Messer, da habe ich mich verteidigt und ihn dabei schwer verletzt. Weil der Richter einer Nutte wie mir nicht glaubte verknackte er mich auf zwei Jahre in einen Frauenknast.

Dort hat sich mein Job natürlich schnell herumgesprochen und so wurde ich von den dominanten Alpha-Frauen auch gleich als solche behandelt und musste ganz unten anfangen. Den Lesben unter ihnen habe ich auch als Sexsklavin zu dienen und ihnen die Langeweile vertreiben.

Die Männer fehlen mir hier im Frauenknast besonders. Nur unter Frauen.. das ist auf Dauer wirklich nicht meins.. Darum bin ich echt froh, dass ich bald rauskomme und hoffe bald wieder einen tollen Mann zu finden, der mich versteht und meine devote Triebhaftigkeit akzeptiert und vielleicht sogar zu nutzen weiß. Denn durch durch die Zeit im Frauengefängnis habe ich mich schon sehr an die dominante Behandlung beim Sex gewöhnt und das hat meine sexuellen Vorlieben anscheinend weiter auf dominanten Sex geprägt.

Eine Freundin aus dem Knast hat mir geraten, mit folgenden Worten einen passenden Mann für mich zu suchen. Vielleicht bist ja genau Du der Richtige für mich und hast Lust mich anzurufen?

Sie ist ganz frisch aus dem Knast und richtig scharf auf Männer, die ihre Vorliebe für Käfig und Fesslungen so richtig ausnutzen wollen. Lasse sie ihre Straftaten beichten und bestrafe sie hart dafür!

Eingesperrte Sklavin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 555 063 3115
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit der Zellensklavin

Sende eine SMS mit
Erotik  Zellensklavin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus sterreich         SMS aus Schweiz
Sex Sklavinnen hinter Gittern
Dienstmagd
Fetisch Dienstmädchen
 
Girls hinter Gittern
Knast-Girls
 
Devote Chat-Sklavin
Devote Sexsklavin
 
Fessle die devote Tel-Sklavin
Bondage-Sklavin
 
Telesex mit Sklavin Justine
Sklavin O
 
Inquisition am Telefon
Inquisition