isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/unterwuerfige-telefonsklavin.html"); } else { } ?> Unterwürfige Telefonsklavin sucht Telefon Erziehung
Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Unterwürfige Sklavin am Telefon
Unterwürfige Telefonsklavin

Unterwürfige Telefonsklavin erwartet Deine Sex-Befehle

Auf der strengen Sklavenschule haben wir gelernt, wie unterwürfige Sklavinnen sich zu verhalten haben. Unser freier Wille wurde gebrochen und wir geschulten Sklavinnen sind in der Lage, uns jedem Herrn zu unterwerfen. Eine dieser unterwürfigen Sklavinnen bin ich.

Die Strafen während meiner Sklavin-Ausbildung zur gehorsamen Dienerin waren hart und schrecklich. Einmal wurde ich 7 Tage im Sklavinnen-Kerker gehalten und habe nur meine eigene Pisse zu trinken bekommen und gelegentlich einen Napf mit den Essensresten unserer Lehrer. Ich habe es ausgehalten.

An meinen Brüsten und Nippeln kannst Du alles befestigen, was Du möchtest, denn ich als willige Sklavin habe jede Art der Tittenfolter erlebt. Ich gebe keine Widerworte und setze dankbar jeden Deiner Befehle sofort um. Du kannst mich schlagen oder quälen, mich telefonisch erniedrigen und mich als Schlampe wild beschimpfen.

Für Dich ertrage ich alles. Meine leise Sklavinnen-Stimme wird Dir am Telefon stets gehorchen und nach dem ordnungsgemäßen ausführen Deiner Sex-Befehle ein folgsames „Danke, Herr“ zuflüstern, um Dich nicht mit zu vielen Worten zu belästigen. Untertänigst folge ich Deinen Geboten, denn sie sind der Maßstab für mein Handeln.

Dir werde ich mich als unterwürfige Telefonsklavin ganz hingeben und meinen Körper und meine Seele zur Verfügung stellen, was auch immer Du mit Deiner Telefonsklavin anstellen magst. Als fügsame Devote bin ich bereit, Deine Wünsche zu erfüllen, mögen sie auch noch so pervers sein und mich willig von Deiner Herrschaft knechten lassen.

Bitte, Herr, sag mir, was ich tun soll, denn ohne Dich fühle ich mich leer und hilflos. Ich brauche Deine Anweisungen und erwarte sehnsüchtig Deinen Anruf.

Unterwürfige Telefonsklavin

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2031
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehe die Sklavin per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Unterwürfige
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus sterreich         SMS aus Schweiz
Sklavin am Telefon
Devote Sklavin
 
Telefonsex Sklavin Lara
Telefon Sex Sklavin
 
Erziehe Sklavin Sina
Sklavin Sina
 
Eingesperrte Sklavin
Sexsklavin
 
Lasse mich Deine Sklavin-O sein
Sklavin O
 
Sklavin mit Glatze
Glatzensklavin