Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Gay Transen-Chat am Telefon
Gay Transe

Transensex mit der Gay Transe

Ich bin deine hübsche Tranny Queen, bereit, dich am Telefon zu verführen.

Als Gay-Transe stehe ich nicht nur auf Tranny-Sex mit anderen Transsexuellen oder TVs. Transensex mit anderen Transen macht zwar Spaß, aber ab und zu brauch ich auch nen richtigen Kerl, ganz Mann, muskulös oder mit Bauch, Hauptsache heiß!

Ich Transen-Queen will nämlich hin und wieder ordentlich rangenommen werden. Lass dich auf mein Gay-Transen Spiel ein und wir machen es uns im Telefonsex wie die Tiere. Als leidenschaftliche Transsexuelle style ich mich natürlich gern und habe sexy Outfits an, aber ich bin auch scharf wie eine wuschige Katze, wenn ich im Telefonsex bin.

Mach mich an! Nimm mich am Telefon, wie du es schon immer einmal wolltest! Lass die Sau raus! Transensex mit mir Tranny Queen vom anderen Ufer ist sehr speziell und viele Männer genießen meinen Charme, mein feminines Aussehen und meine wilde Leidenschaft.

Probier es aus, wenn du noch nie mit einer Gay-Transe Sex hattest! Ich bin für Neues offen und habe zudem Humor. Ein kleiner Flirt, ein paar freche Scherze und ein gesundes Selbstvertrauen machen meinen Telefonsex sehr unterhaltsam.

Lass mich deine Tranny Queen für dieses Telefonat sein!

Du wirst dich amüsieren!

Gay-Transe am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2342
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Gaytransen SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Gay Transe
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Transvestiten-Telefonsex
Schwuler Transvestit
 
Entsamen und Abmelken unter Zwang
Zwangsentsamung
 
Damenwäscheträger & Transe
Transe / DWT
 
Windelfetisch-Telefonsex
Windel Fetisch
 
Shemale Erziehung
Shemale Telefonsex
 
Fetisch-Telefonsex Zofe
Zofenerziehung