Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Windel-Erziehung am Telefon
Windelfetisch

Windelfetisch Erziehung am Telefon

Als Adultbaby oder Diaper Lover jemanden zu finden, der deinen Windelfetisch mit dir teilt, ist nicht immer einfach. Ich pamper gerne Sklaven und kümmere mich um deine Windel-Erziehung.

Nicht nur, wenn du als Windel-Sklave deinen Windelfetisch ausleben möchtest, bin ich in meiner Hotline für dich da, sondern auch, wenn du ganz einfach darauf stehst, dich in Gummihöschen oder dicke Windeln einpacken zu lassen.

Windelsex macht nämlich erst wirklich Freude, wenn ich einen echten Diaper Lover in der Leitung habe, der die Vorliebe für Gummihosen, Windeln, Pampers oder dickes Einwickeln mit mir teilen kann. Als Erwachsener in Windeln herumzulaufen ist schwer und die moralischen Vorbehalte sind groß.

Dabei ist das Einnässen in eine Windel einfach nur geil und sich pampern zu lassen mehr als nur ein lustvolles Vergnügen, wenn man einen Windelfetisch hat. Das kann man Außenstehenden natürlich schwer vermitteln, aber du weißt sicher, wovon ich spreche.

Genieße mit mir feuchten Telefonsex, der Diaper Lover und Windel-Sklaven, Adultbabys und Windelsex Freunden gleichermaßen stimuliert. Hast du deine Pampers schon angezogen oder bist in dein Gummihöschen geschlüpft?

Ich erwarte dich!

Windelfetisch Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 544 225 6065
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Windel SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Windelfetisch
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetischsex am Telefon
Fetisch-Sex
 
Lasse Dich bizarr erziehen
Bizarre Telefonerziehung
 
Ich werde Dich bedienen
Dienstmädchen
 
Leder-Sex Herrin
Lederherrin
 
Sklaven-Telefonerziehung
Sklavenerziehung
 
Werde zur Lebendtoilette
Toilettensex