Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Shemale Telefonsex
Shemale

TV-Erziehungzum Shemale

Um mein Sissy Boy zu werden, ein Kathoey oder Ladyboy zu sein, unterstütze ich dich gern mit meiner außergewöhnliche TV-Erziehung am Telefon.

Bei mir sind Transsexuelle, die Transen-Sex erleben möchten, genauso willkommen wie Shemales, die sich einfach gern zeigen wollen, wie sie sind. Hast du ein Faible für Weiblichkeit und möchtest gern feminisiert werden? Oder willst du komplett als Frau umgestaltet werden?

Du willst beides: Mann UND Frau sein, als Shemale deine eigene Sexualität leben? Egal, in welche Richtung deine sexuelle Andersartigkeit geht: In meinem Telefonsex ist jede und jeder willkommen.

Hier kannst du sein, wer du bist, und Transen-Sex, Homo-Sex oder ein Gemisch aus allem erfahren. Es gibt nichts, was es nicht gibt, also trau dich! Als Shemale lasse ich dich in deiner ganzen Weiblichkeit aufgehen oder ein Schwanzpüppchen sein, wenn du magst.

Als Sissyboy schlüpfst du in zarte Mädchenkleider und bist dennoch Mann. Und auch als TV oder Transsexuelle darfst du hier all das sein, was die Gesellschaft oftmals als anstößig empfindet.

Ich mag die Andersartigkeit und bin selbst anders. Deshalb lass uns Spaß am Telefon haben, denn wir leben nur einmal!

Telefonsex mit dem Shemale

Wähle diese Nummer
0900 544 225 6063
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Shemale-Sex per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Shemale
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Erotische Transe
Geiler Transen-Sex
 
Straps-Telefonsex
Strapsfetisch
 
Telefonsex-Wildkatze
DWT-Erziehung
 
Anal-Telefonsex
Arschfick
 
Sex mit einer Transe
Gay Transvestit
 
High-Heels Telefonerotik
High-Heels Fetisch