Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Telefonsex-Transe
Geile Transe

Transen-Erziehung am Telefon

Na, du süße Transe, brauchst du eine Frau, die dich als Mann in Dessous verpackt und dir zeigt, wie ein transsexueller Mann oder ein Damenwäscheträger sich bewegt?

Ich bilde dich als Transe aus und mache einen süßen DWT aus dir! Wenn dein Interesse darin liegt, dich als Mann in Frauenkleidern zu zeigen, dann melde dich! Meist sind Transen ja etwas schüchtern, also schreib mir ruhig erst einmal eine SMS, in der du mir deine speziellen Leidenschaften vorstellst.

Magst du Damenwäsche? Oder eher schicke Sissy-Kleider? Willst du als Zofe mir Herrin dienen oder liegen deine DWT Fantasien wo ganz anders? Ich bin gespannt auf dich! Denn ich finde Transen sehr interessant und fördere dich gern in deiner Entwicklung als Mann in Dessous oder im chicen Abendkleid.

Varianten, ein TV Leben zu bestreiten, gibt es ja viele, und jede Transe ist anders. Genau wie bei uns Frauen eben auch! Um so reizvoller ist der Telefonsex mit dir, wenn ich dich etwas näher kennen lerne und weiß, worin deine Neigungen liegen. Wenn du die Phase des Kennenlernens verkürzen willst. Erzähl sie mir einfach!

Ich bin nicht nur eine gute Herrin und Transen / DTW-Erzieherin, sondern ich kann auch eine tolle Zuhörerin sein für die Belange einer Transe. Als TV zu leben ist ja nicht immer leicht - lass dich von mir unterstützen!

Ich freu mich auf dich und dein Transen Leben!

Transen-Sex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2274
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Transen SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Transe
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
DWT-Telefonsex
DWT-Erzieherin
 
Bizarr-Sex
Bizarrsex am Telefon
 
Sexy Shemale
Shemale Telefonsex
 
Windel-Telefonsex
Adult Baby Windelfetisch
 
Entsamung unter Zwang
Zwangsentsamung
 
Zofen-Telefonerziehung
Zofenerziehung