Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Transen-Telefonsex
Transvestit

Auch Transvestit? Lebe Deine Leidenschaft..

Wenn deine Fantasien um Sex mit Transe kreisen, dich Feminisierung interessiert oder gar TV-Erziehung dein Anliegen ist, dann hab ich dir einiges zu erzählen.

Ich bin ein Transvestit und seit Jahren als Transe unterwegs. Transvestiten Treffen sind meistens laut und bunt, schrill und eben ein wenig anders. Oft merken wir Transen dabei nicht, wenn da ein Neuling schüchtern und zaghaft daher kommt und Fragen hat.

Deshalb nehme ich mir hier in der Tranny Line Zeit für dich und all deine Fragen, oder auch für all deine Lust auf Sex mit einer Transe. Der Sex mit TV ist schon etwas anders, das gebe ich zu, aber ich bin und bleibe ein Mann.

Ein Mann in Frauenkleidern zwar, der Lust an seiner weiblichen Seite hat und dem die Feminisierung wichtig ist, aber auf meine männliche Sexualität will ich nicht verzichten. In der TV-Erziehung bei einer einfühlsamen Herrin habe ich gelernt, zu mir als Transvestit zu stehen, mit allem, was mich ausmacht.

Meine Sexualität ist ein Teil davon. Lern mich im Telefonchat oder im SMS-Chat kennen und sieh selbst, wie geil Sex mit einem TV wie mir ist! Lass deine Fantasie wahr werden und gib dich am Telefon dem Sex mit mir Transe hin!

Es ist eine einmalige Erfahrung - du wirst sehen!

Transen-Sex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 511 911 5061
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat für Transvestiten

Sende eine SMS mit
Erotik  Transvestit
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex Transe
Transvestiten Erziehung
 
TV-Telefonerziehung
TV-Lady Alexa
 
DWT-Telefonsex
DWT Erziehung
 
Gay-Transen Telefonsex
Gay-Transe
 
Shemale Sex am Telefon
Transsexuelle Shemale
 
Zofen-Telefonerziehung
Zofenerziehung