Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Entsamen & abmelken unter Zwang
Zwangsentsamung

Melde dich zur Zwangsentsamung Sklave!

Um eine Keuschhaltung bis auf die Spitze zu treiben, gehört für mich die Zwangsentsamung dazu.

Dazu erlaube ich dir, Sklave, nach meiner Anleitung eine Prostata Massage durchzuführen, die nur dazu dient, dich von deinem Samenstau zu befreien, aber nicht, dir einen Orgasmus zu schenken! Solch eine orgasmusfreie Entsamung ist für manchen Sklaven deprimierend, denn sie beraubt ihn in diesem Moment seiner Lust, ohne ihm das befriedigende Gefühl des Höhepunkts zu schenken.

Dies ist die vollkommene Hingabe an deine Herrin! Keuschhaltung und Zwangsentsamung führen dazu, dass du auch deine Lust gänzlich deiner Herrin unterstellst und das Abmelken ist gerade für ständig geile Sklaven eine gute Methode der Sklavenerziehung.

Ich kenne Techniken für ein Entsamen am Telefon, die du selbst anwenden kannst, um das Abmelken zu trainieren. Denn sicherlich willst du kein lüsterner Widerling sein, der dauernd nur von seinen Trieben regiert wird?

Um dich Gehorsam zu lehren ist die Zwangsentsamung hilfreich, denn sie beruhigt deine aufgestauten Hormone, fördert aber nicht deine Geilheit. Du bist neugierig, wie Abmelken und eine Prostata Massage funktionieren?

Dann schick mir eine SMS oder ruf mich an. Ich erkläre es dir Schritt für Schritt und lasse dich meine Zwangsentsamung telefonisch erleben.

Zwangsentsamung am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2080
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Abmelken per SMS-Befehl

Sende eine SMS mit
Erotik  Entsamen
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Kliniksex am Telefon
Klinik-Sex
 
SM-Telefonerziehung
Erziehung am Telefon
 
Analeinlauf
Klistier Erotik
 
Windelerziehung für Sklaven
Windelfetisch
 
Fußsklaven-Domina
Fußdomina
 
Zwinge die geile Zofe
Zofenerziehung