Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Telefonsex-Domina
Telefondomina

Domina erzieht Dich per Telefon & SMS

Komm rein, du Wurm! Ich erwarte deinen absoluten Gehorsam, deine Ergebenheit, deine Unterwerfung - jetzt auf meiner Domina Line.

Wenn ich dir als strenge Domina meine Stiefel hin halte: küss sie! Wenn ich dir meinen Domina-Arsch hin halte: leck ihn! Wenn ich dich anpinkeln will: mach den Mund auf! Du wirst auf meiner Domina Line alles tun, was ich möchte.

Meine Domina-Launen wirst du ertragen und dich für meine strenge Erziehung artig bedanken. Sei froh, dass ich mich deiner annehme auf meiner Telefondomina Line, du devoter Winzling, du Nichtsnutz, du erbärmlicher Wichser!

Dominant und sadistisch werde ich dir meine Befehle erteilen und du, kleiner Sklave, wirst sie ausführen. Unter meiner strengen Domina-Stimme wirst du meine Wichsanleitung befolgen und lustvollen Domina-Telefonsex nach meinen Wünschen leben.

Es macht mir höllischen Spaß, deine Lust zu dirigieren, dich zu peinigen und deinem Wimmern zu lauschen, wenn du vor Schmerzen schreist. So will ich dich in meiner Telefonleitung hören: geil bis zum Platzen und auf mein dominantes Abspritz-Kommando wartend.

Ich will dich Dinge tun lassen, die du noch nie getan hast: Deinen Arsch dehnen? Eine Zwangsentsamung? Dein eigenes Sperma trinken? Mir fallen viele dominante Spiele ein, wie ich deine BDSM-Erziehung auf meiner Domina Line gestalten werde. Meine Peitsche und mein Rohrstock liegen schon bereit, wenn du es wagst, mir zu widersprechen!

Unter Auspeitschungen und Spanking sollst du dann leiden. Deshalb wirst du jetzt all deinen Mut zusammennehmen und sofort zu mir in die Domina Line kommen - ich erwarte deinen Anruf!

Telefondomina

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2145
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Domina

Sende eine SMS mit
Erotik  Domina 7
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Domina am 0900-Telefon
0900-Domina Telefon
 
Dominante Telefonerziehung
Domina Telefonerziehung
 
Spreche direkt mit einer Domina
Domina direkt
 
Domina-Telefon
Dominas am Telefon
 
Prostatamassage
Zwangsentsamung
 
Domina-Telefonsex
Telefonsex-Domina