Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex-Dominas
Dominas am Telefon

Telefonsex-Dominas erziehen Dich am Telefon

Deine ungestillte Sehnsucht liegt darin, zu dienen und Befehle zu befolgen, und du bist auf der Suche nach einer Telefonerziehung, die streng und gebieterisch ist?

Für solch kleine Würmer wie dich ist die Domina Telefonsex-Hotline der beste Weg, um unter der strengen Hand einer dominanten Lady zu erfahren, was wahre Devotion ist. Ich bin eine solche Domina direkt: eine Lack- und Leder-Lady, die dich tief spüren lässt, was für ein Nichtsnutz und Abschaum du bist, wenn du unter meinen Highheels den Dreck von meiner Sohle lecken darfst.

In dominanten SM-Rollenspielen erniedrige und demütige ich dich, lasse dich direkt erfahren, was es bedeutet, der ausgelieferte Sklave einer mächtigen Domina zu sein und erzähle dir ausführlich von meinen BDSM-Sessions, die ich privat praktiziere. Klinik-, Natursekt- und Kaviar-Spiele lassen dich deine Grenzen erfahren.

Facesitting, Atemreduktion und Zwangsentsamung lassen dich meine Macht spüren. Bondage, Flag und Spanking lassen dich Lust-Schmerzen erleben. Als erfahrene Domina lehre ich dich direkt und unmissverständlich, mir gegenüber stets gehorsam und untertänig in all deinem Reden und Tun zu sein.

Du wirst die Ausbildung zum devoten Sklaven genießen und dich mehr und mehr nach meiner Macht sehnen, um deine Lust in meine Domina-Hände zu begeben. Du wirst mir gehorchen, wenn ich von dir verlange, deine perversen Fantasien zu offenbaren und ich bin diejenige, die dir erlauben wird, dich zu befriedigen, wann immer ich dies will.

Der direkte Weg zu deiner Unterwerfung führt zum Telefon - und zwar jetzt!

Telefonsex mit einer Domina

Wähle diese Nummer
0900 555 636 6346
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Dominante SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Dominas
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Domina erzieht per 0900
0900 Domina Telefon
 
Domina Sex am Telefon
Telefonsex-Domina
 
Harte Domina direkt am Telefon
Domina erzieht am Telefon
 
Domina mit Peitsche
Peitschendomina
 
Telefonsex Domina
Telefon-Domina
 
Rohrstock-Domina am SM-Telefon
Rohrstock Domina