Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Domina erzieht Dich am Telefon
Domina Telefonerziehung

Domina Telefonerziehung für echte Sklaven

Ich erziehe Dich zu meinem willenlosen Sexsklaven. Rufe an und bitte mich um strenge Telefonerziehung Sklave. Du wirst direkt zu mir verbunden, ganz ohne Vermittlung.  Ich werde Dir Gehorsam und Respekt beibringen und Dich für meine Lust ausnutzen. Du wirst mir und meiner Lust völlig ausgeliefert sein..  Rufe an und ich erziehe Dich zu meinem Sexklsaven.. 

Du suchst sofort Telefonerziehung durch eine strenge Domina, die dich zum Sexsklaven ausbildet? Dann wähle jetzt diese Nummer, denn deine Domina-Telefonerziehung beginnt direkt von der ersten Sekunde an. Ich nehme dich hart ran, gewähre dir bizarre Erziehung und lasse dich perverse Aufgaben erfüllen.

Denn unter meiner herrischen Führung mache ich dich zum gehorsamen Diener meiner Lust und forme dich als Sexsklave, der in der Erziehung am Telefon Knecht meiner Geilheit ist. Hart, verwegen, gebieterisch - so bin ich deine Domina für Telefonerziehung. Du brauchst meine strenge Hand und meine harte Erziehung, denn du willst von mir als Domina direkt und gnadenlos geführt werden. Du bist ein Nichts ohne meine Telefon-Erziehung! Du bist ein schamloser Wichser, der nicht weiß, wohin mit seiner Geilheit!

Du bist die kleine Sklavensau, die glücklich ist, wenn ich dich als Sexsklave unter meine Fittiche nehme und dich in der Domina-Telefonerziehung abrichte. Strenge und Härte bekommst du auch, wenn du die SMS-Erziehung bevorzugst, weil du dich fürchtest, meine herrische Befehlsstimme am Erziehungstelefon zu hören. Dir schwebt bizarre Erziehung vor und du träumst von strengen Sklavenstrafen, in denen du das willenlose Lustobjekt einer Domina bist?

Beichte mir alle deine perversen Sexfantasien! Damit beginnt deine Telefon-Erziehung, denn ich verhöre dich in der Domina-Telefonerziehung, bis du mir alles gestanden hast, was ich wissen will! Das ist deine Chance, ein echter Sexsklave zu werden, weil ich dir beibringe, was du dafür tun musst. Melde dich jetzt untertänig zu deinem Sklavenunterricht am Telefon!

Domina erzieht Dich am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4024
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS Domina-Kontakt per Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Domina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Telefonerziehung
Bizarre Telefonerziehung
 
Domina am Telefon
Domina erzieht am Telefon
 
Erziehung zum Sklaven
Sklavenerziehung
 
Domina erzieht Sklaven am Telefon
Erziehung am Telefon
 
Sklavinnen-Telefonerziehung
Sklavinnen-Erziehung
 
Erziehung am 0900-Telefon
0900 Domina

Bondage Telefonsex