Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
0900 Domina Telefonsex
0900-Telefon Domina

Domina Telefon 0900 Line

Du möchtest mein Sklave sein? Du willst mir dienen und alles tun, was immer ich verlange? Dann erziehe ich dich mit erbarmungsloser Konsequenz auf meiner Domina Line!

Ich bin eine dominante 0900 Telsex-Mistress, die dir zeigt, was wahre Unterwerfung bedeutet. Herrschsüchtig und streng erlebst du meine harten Domina-Methoden, ohne Gnade und ohne Skrupel. Ich richte dich auf meiner extremen Domina Line ab: zum trinkenden Toilettensklaven oder zur in Latex gehüllten Gummipuppe.

Ich praktiziere auch Zwangsfeminisierung am Telefon oder mache aus dir einen gedemütigten Devotling. Meine strenge Domina-Hand wird dich führen und in meiner dominanten Erotik-Line erziehe ich dich zum gehorsamen SM-Sklaven.

Im streng geschnürten Korsett befehle ich dir in meiner strengen Domina Line, wie du dich für mich erniedrigen darfst oder welche Sextoys du benutzen musst. Ich lasse meine Peitsche knallen, damit du nicht vergisst, dass ICH die Herrin bin! In drastischen Domina-Verhören quetsche ich dich aus, damit ich dich ganz in meiner Hand habe.

Mein Strapon wartet darauf, deinen Arsch auseinander zu reißen, wenn du mir nicht bereitwillig alles erzählst. Ich dulde keine Lügen und Ausflüchte! Du wirst dich anständig und manierlich verhalten wie es einer erotischen Extrem-Domina wie mir zusteht.

Auf meiner Domina Line erwarte ich absoluten Gehorsam, nur dann bist du es wert, dass ich mich mit dir Nichtsnutz beschäftige. Du willst bedingungslose Hingabe und Folgsamkeit lernen? Dann melde dich. Jetzt!

0900 Telefonsex-Domina

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2144
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Domina live im Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Domina3
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
0900-Telefonsex Line
0900 Telefonsex
 
Rasierte Frauen am Telefon
Intim rasierte Frau
 
Sehr direkte Domina
Domina direkt am Telefon
 
Telefonsex-Singles
0900 Single-Line
 
Domina direkt
Telefon Dominas
 
Domina-Telefonse
Telefonsex Domina