Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Strenge Lehrerin am Telefon
Strenge Lehrerin

Die Strenge Lehrerin erzieht & bestraft Dich!

Meine Studenten meinen, ich sei eine strenge Lehrerin. Ich selbst empfinde mich allerdings eher als willensstark und dominant. Das muss ich auch sein, denn meine ungehorsamen Schüler versuchen immer wieder mir auf der Nase herum zu tanzen.

Da muss ich streng durchgreifen und lasse den ein oder anderen auch schon einmal meine Gerte spüren. Wenn so ein kleiner Wicht versucht, mir unter den Lehrerinnen- Rock zu schielen oder in meinen üppigen Ausschnitt starrt, muss er hart und streng bestraft werden.

Was ich dann mit ihm mache, willst du wissen? Das erzähle ich dir gerne ausführlich am Telefon! Sag bloß, du bist auch so ein unartiger Knirps, der dringend ein paar ordentliche Erziehungsmaßnahmen von einer strengen Lehrerin benötigt?

Na, für dich habe ich bei einer extra Nachhilfestunde in meiner Lehrerin-Hotline das Passende parat!Als strenge Privat-Lehrerin erteile ich dir eine Lektion in ordentlichem Benehmen und ergötze mich an deinen hilflosen Versuchen, meiner strengen Hand auszuweichen. Die Kontrolle über dich liegt in meiner Hand. Böse Schüler wie du werden von mir über das Knie gelegt, so wie du es verdienst und mit der flachen Hand oder einem Rohrstock auf deinem nackten Hintern werde ich dir die Flausen ausprügeln.

Dabei rührt sich dein Schwänzchen und wird hart? Das wird ja immer hemmungsloser hier! Da muss ich drastischere Maßnahmen durchsetzen. Du wirst mich jetzt anrufen und ich erziehe dich mit meiner ganzen Strenge!

Ach ja, vergiss nicht die richtige Anrede, wenn du dich gleich meldest: „Frau Lehrerin!“

Strenge Lehrerin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2165
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lehrerin gibt Nachhilfe per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Lehrerin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Domina am Telefon
Strenge Domina
 
Geile Sex-Lehrerin
Geile Lehrerin
 
Domina mit Rohrstock
Rohrstock-Domina
 
Telefonsex-Erziehung
Erziehung am Telefon
 
Lehrerin Carmen
Telefonsex Lehrerin
 
Dominatelefonsex
Ich bin streng & hart