Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
SM Telefonerziehung
Erziehung am Telefon

Strenge Telefonerziehung

Wer real seine Wünsche nicht ausleben kann, gelegentlich in die Rolle des Sklaven schlüpfen möchte oder einfach aus anderen Gründen eine Fernerziehung bevorzugt, ist in meiner Hotline für Erziehung am Telefon genau richtig!

Telefonsex mit einer Domina kann auch dein erster Schritt in das BDSM Vergnügen sein. Denn als Anfänger erfährst du hier deine erste SM-Erziehung am Telefon oder in der SMS Erotik. Langsam und vorsichtig führe ich dich Schritt für Schritt an das Thema BDSM und Erziehung heran.

Doch nicht nur Frischlinge sind bei mir gut aufgehoben! Auch Sklaven aller Couleur unterrichte ich in der Erziehung am Telefon und betreibe SM am Telefon, der dich Gehorsam und Unterwerfung lehrt.

Die Telefonerziehung hat den Vorteil, dass du vollkommen anonym bleibst, meine SM-Erziehung auch ohne großartiges BDSM Equipment ausführen kannst, denn meine Kreativität ist groß und irgendetwas finde ich immer, was du für Strafen oder Erziehungsspiele in deiner Nähe hast.

Nicht zuletzt gibt dir aber gerade die Telefonerziehung auch die Möglichkeit, dich völlig gehen zu lassen. Oftmals gelingt dies sogar in der Erziehung am Telefon besser als real. Niemand sieht dich, du hörst mich nur und folgst meinen Befehlen.

Erlebe jetzt deine intime und strenge SM-Erziehung am Telefon!

Melde dich zur Telefonerziehung!

Wähle diese Nummer
0900 511 522 1032
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für strenge SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Erziehung
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Herrin am SM-Telefon
SM-Herrin
 
Werde per Telefon erzogen
Bizarre Erziehung
 
Lasse Dich direkt erziehen
Domina direkt
 
Erziehung zum TV-Sklaven
TV Erziehung
 
Domina-Telefonerziehung
Telefonerziehungs Domina
 
Die Nummer für Telefonerziehung
Erziehung am Telefon