Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex-Lehrerin Carmen
Lehrerin Carmen

Carmen, die strenge geile Telefonsex-Lehrerin

Hi, ich bin die geile Lehrerin.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,70m und wiege 60 Kilo. Ich stehe vor allem auf harten Sex mit heftigen Spielen. Aber auch andere geile Sachen.

Was mich so richtig anmacht? Frag mich einfach... ! Warst Du ein folgsamer Schüler und hast stets getan, was Deine Lehrerin von Dir wollte? Bist Du nun erwachsen und möchtest noch einmal von einer Erzieherin mit dem besonderen Charme am Telefon unterrichtet und erzogen werden?

Wenn Du gleich anrufst und mit mir sprichst, dann erwarte ich von Dir, dass Du ein braver Junge bist. Du sollst artig all das tun, was ich Dir auftrage. Bist Du am Telefon auch wirklich folgsam? Dann zeige ich Dir, wie man Deinen strammen Kerl da unten so richtig streichelt und verwöhnt.

Ich sage Dir, wie man Deinen Kolben heiß und begehrend werden lässt. Ja, ich weiß, mit welchen intimen Liebkosungen man aus einem kleinen Jungen einen echten Mann macht. Kannst Du Dir vorstellen, wie eine sexy Lehrerin mit großem Sexappeal Dich berührt, Deinen Schweif mit fachgerechten, kundigen Berührungen wachsen lässt? Willst Du Dich der Verführungskunst einer heißen Gouvernante hingeben?

Möchtest Du hören und fühlen, wie ich folgsame Schüler intim belohne? Bist Du auch wirklich ein gehorsamer Bursche, der bereit ist, eine lüsterne Lektion zu empfangen? Dann zögere nicht und rufe nun meine Lehrerin Telefonsex-Nummer an.

Der sinnlich, strenge Unterricht beginnt gleich jetzt!

Telefonsex-Lehrerin Carmen

Wähle diese Nummer
0900 555 636 6509
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Carmen: Deine SMS-Lehrerin

Sende eine SMS mit
Erotik  Carmen
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lehrerin am Telefon
Strenge Lehrerin
 
Gouvernanten-Erziehung
Gouvernante
 
Telefonsex Lehrerin
Geile Lehrerin
 
Domina-Telefonerziehung
Direkte Erziehung
 
Sex-Lehrerin gibt Nachhilfe am Telefon
Nachhilfe
 
Lady Alexa erzieht Dich live
Lady Alexa