Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Englische Rohrstock-Erziehung
Rohrstock-Domina

Englische Erziehung mit dem Rohrstock

Suche nicht weiter, denn du hast deine Rohrstock-Domina und strenge Gouvernante gefunden!

Meine Rohrstock Hiebe züchtigen dich, ungehorsamer Schüler, und meine Englische Erziehung bringt dir bei, dich zu benehmen, du Nichtsnutz! Die Rohrstockerziehung für schwächliche Sklaven, die permanent von ihrer Geilheit beherrscht werden, ist mir ein Vergnügen.

Ob als Rohrstock-Domina, die ihre Sklaven lustvoll mit dem Stöckchen auf den Windelarsch haut, oder als strenge Gouvernante, die den nackten Po mit dem Rohrstock schlägt: Ich fühle mich in jeder Rolle als Erzieherin für Sklaven und Schüler wohl.

Bei mir gibt es keine Ausflüchte oder Entschuldigungen für nicht erledigte Aufgaben und auch keinen Widerspruch gegen meine Befehle. Die Regeln sind einfach, so dass selbst von Geilheit regierte Sklaven wie du sie verstehen können: Ich befehle, du gehorchst! Tust du das nicht, kriegst du meine Rohrstock Hiebe zu spüren.

Die Englische Erziehung erlaubt dir keinerlei Sex mit mir Rohrstock-Domina, also erzähl mir am Telefon nicht, wie gern du unter meinen Gouvernanten-Rock schauen würdest! Folgsamkeit und Unterordnung sind die Ziele meiner Rohrstock-Erziehung, die ich dir eindrucksvoll und - wenn nötig - auch schmerzhaft in der Telefon-Hotline nahebringe.

Nicht der Sex oder gar deine Lustbefriedigung stehen im Mittelpunkt, sondern der Gehorsam und deine Erziehung zu einem guten Sklaven.

Rohrstock-Domina am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2044
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Rohrstock SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Rohrstock
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Lehrerin
Lehrerin mit Rohrstock
 
Mein Rohrstock liegt parat
Telefondomina
 
Spanking-Telefonsex
Spanking
 
Peitsche Telefonsex
Peitsche
 
Strenge Gouvernante
Gouvernante
 
Domina liebt Peitschenerziehung
Peitschendomina