Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Hartes Spanking gefällig?
Spanking

Spanking finde ich einfach geil!

Wie herrlich doch züchtigender Spanking Sex ist!

Schaust du Spanking Girls gerne zu, die sich gegenseitig den Arsch versohlen? Na, dann lass dich übers Knie legen und erfahre, was der Reiz einer Spanking Session ist. Einen nackten Arsch verdreschen hat was für sich.

Nicht nur, weil ich dein Gejammer gern höre und mir das Zuschlagen Spaß macht, wie es eben einer Sadistin wie mir gefällt. Nein, auch die nachhaltige Wirkung, wenn du morgen und übermorgen beim Hinsetzen immer wieder an den Spanking Sex erinnert wirst, gefällt mir.

Wie ein unartiger Schüler wirst du in meiner Telefonerziehung behandelt und bekommst den Arsch versohlt, wenn du nicht parierst. Eine Spanking Lady wie ich genießt die Prügelstrafe. Wenn du ein echter Spanking Sexsklave bist, wirst du das Arschversohlen ebenso genießen und die Lust, wenn dein Hintern glüht, macht dich gefügig und erregt deinen gesamten Körper.

Das ist es, warum Spanking Sex so wundervoll ist! Einen Sklaven übers Knie legen und seine aufkommende Lust mit jedem Schlag der Hand auf den nackten Po zu fühlen, macht mich zufrieden. Es ist nicht nur das Arsch versohlen selbst, sondern auch die Macht, die ich über deinen Lustschmerz habe, die mich anmacht.

Spanking Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 511 522 1033
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für Spanking SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Spanking
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Peitschen-Telefondomina
Domina mit Peitsche
 
Spanking-Erziehung durch Lady Hermina
Lady Hermina
 
Rohrstockerziehung am Telefon
Rohrstock Domina
 
Peitschen-Telefonerziehung
Erziehung mit Peitsche
 
Telefonerziehung durch die Lehrerin
Strenge Lehrerin
 
Telefonsex-Domina
Spanking-Domina