Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Lady Hermina erzieht am Telefon
Lady Hermina

Lady Hermina

Du weißt, dass du als mein Sklave nichts wert bist!

Erst ich gebe deinem Sklavendasein in meiner Gummierziehung, Klinik-Erziehung oder in meiner Sklaven Disziplinierung einen Sinn. Als strenge Lehrerin lehre ich dich in meinem Unterricht in der Telefonerziehung alles, was du benötigst, um ein echter Sklave zu werden.

Denn ich bin eine private Herrin, deren Dominanz echt ist, und die als extreme Domina ihre Macht und Autorität nutzt, um dich gefügig zu machen. Deine Verwandlung vom devoten Mann zum willigen Diener voranzutreiben, bereitet mir Vergnügen. Dafür setze ich verschiedene Techniken ein, die ich dir gern am Telefon zeige.

Sklavenverhöre, harter Unterricht von mir Latex-Herrin, um dich zur Gummipuppe zu erziehen, oder Kliniksex-Methoden sind einige meiner speziellen Praktiken. In privaten Erziehungssessions bekommen meine Sklaven zu spüren, wie ich extreme Domina mit ihnen verfahre, um sie unterwürfig zu machen.

Mit Nadeln, Klammern und vor allem meinem Lieblingsspielzeug, dem Rohrstock, behandle ich einen Sklaven gern, der sich in meine Obhut begibt. Auch als Sklaven Anfänger kannst du dich gern an mich private Herrin wenden und in der Telefonerziehung oder im SMS Chat deine ersten Schritte auf dem Weg zum devoten Diener machen. Melde dich!

Erziehung durch Lady Hermina

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7277
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Private Lady erzieht per SMS

Sende eine SMS mit
Pur  Lady Hermina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Dominas
Domina Telefonsex
 
Erotik-Geschichten
Erotische Sex-Geschichten
 
Fetisch-Sex am Telefon
Fetisch Erotik
Gummi-Erziehung
Mistress Fetishia
 
Bizarr-Telefonerziehung
Bizarre Erziehung
 
Fetisch-Telefon Sex
Fetisch Telefonsex
 
Reife Madame am Telefon
Strenge Madame
 
Klinik-Telefonsex
Kliniksex Doktorspiele
 
Telefonsex bizarr
Bizarre Telefonerziehung