Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Peitschen-Domina Telefonsex
Peitschen Domina

Spüre meine Peitsche Sklave!

Eine BDSM-Erziehung ohne Peitsche kommt für mich Peitschenlady überhaupt nicht in Frage!

Die Peitsche ist mein wichtigstes Zuchtmittel, um dir, elender Sklave, Manieren beizubringen. Harte Peitschenhiebe mit der Bullenpeitsche oder kleine, aber nachhaltig wirkende Schläge mit dem Flogger setze ich gezielt je nach Sklavenausbildung in meiner Erziehung mit der Peitsche ein.

Du findest, ich sehe wie eine sexy Peitschenlady aus, der du nicht zutraust, dass sie den Umgang mit der Peitsche beherrscht? Erlebe es jetzt live im Telefonsex, wie brutal und gemein ich bin!

Eine grausame Peitschen-Herrin wie ich lächelt zuckersüß, während sie deinen nackten Sklavenarsch verdrischt und sich an deinen Schmerzschreien ergötzt. Die Züchtigung von Sklaven mit der Peitsche braucht neben Kraft und Ausdauer vor allem die richtige Peitschen Schlag-Technik.

Ich beherrsche meine Kunst des Auspeitschens und weiß genau, wo ich dich schmerzhaft treffe, wo du tagelang an deinen Striemen leidest und wo du brennende Höllenqualen spürst, wenn meine Peitschenhiebe gezielt auf dich niederknallen.

Die Erziehung mit der Peitsche ist mein Spezialgebiet. Bist du bereit, dich der Lust der Peitschen-Schmerzen durch mich sadistische Peitschen-Herrin hinzugeben?

Peitschen-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2083
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Peitschen-Erziehung im SMS Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Peitsche
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Peitsche Domina
Peitschendomina
 
BDSM Telsex Domina
Telefondomina mit Peitsche
 
Naturdominante Lady
Peitschenlady
 
Domina mit Rohrstock
Rohrstock Domina
 
0900-Telefonsex Domina
0900 Domina
 
Domina erzieht Sexsklaven
Domina Telefonerziehung