Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Die dominante Gouvernante
Strenge Gouvernante

Ich bringe dir gutes Benemen bei!

Natürliche, weibliche Dominanz ist für mich die einzig denkbare Basis für strenge Erziehung.

Ob als strenge Gouvernante oder strenge Tante, stets suchen Sklaven bei mir eine strenge Erzieherin, die sie führt. Das liegt sicher an meiner ausgesprochen starken Ausstrahlung, die ich auf Schüler habe, die zunächst von meinem Sexappeal angezogen werden, dann aber sofort meine Herrschsucht spüren.

Sie alle ordnen sich gerne unter. Fügsam und willig wirst auch du dich in der Telefon Hotline meiner Macht beugen, du wirst es sehen! Denn weibliche Dominanz weiß, womit sie einen Schüler, jungen oder alten Mann, vollkommen beherrschen kann.

Die strenge Gouvernante in mir stellt klare Regeln für dich auf und kümmert sich um deine Erziehung. Ich weiß genau, wann du deine Finger an dir spielen lässt, also versuche erst gar nicht, mich am Telefon zu hintergehen!

Meine strenge Erziehung duldet keine Lustbefriedigung, ohne dass du vorher um Erlaubnis gefragt hast. Als strenge Tante werde ich dich sogar böse bestrafen, wenn du es dir heimlich machst oder versuchst, mit mir Sex zu leben.

Schließlich bin ich deine strenge Erzieherin und nicht irgendein geiles Lustluder!

Gouvernante erzieht am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2085
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strenge SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Gouvernante
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Domina am Telefon
Erziehung Direkt
 
Erziehungs-Telefonsex
Erziehung am Telefon
 
Sexy, reife Tante
Strenge Tante
 
Madame erzieht am Telefon
Reife Madame
 
Strenge Madame Charlotta
Madame Charlotta
 
Lehrerinnen-Telefonsex
Strenge Lehrerin