Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Heißblütige Sex-Lehrerin
Heißblütige Sex-Lehrerin

Heißblütige Sex-Lehrerin

Als heiße Lehrerin unterrichte ich dich in einem besonders heißblütigen Fach: Erotik!

Lehrerinnen-Sex reizt einen kleinen Schüler wie dich besonders und du wirst jede Erotik-Stunde brav das tun, was ich von dir verlange. Leg deine Hände auf die Schulbank, nicht dass ich dich heimlich bei unsittlichen Handlungen in deiner Hose erwische.

Das darfst du erst, wenn ich es dir erlaube, mein lustvoller Schüler. Sonst müsste ich dich meinen Lehrerinnen-Rohrstock hart und ungehemmt spüren lassen. Oder ich könnte ich dich zur Strafe auch meine heißblütige Spalte lecken lassen, denn du stellst dir doch schon längst vor wie sie unter meinem strengen Lehrerinnen-Kostüm sinnlich tropft.

Oder? Komm zu mir - ich erteile dir eine lehrreiche und stürmische Telesex-Lektion! Besonders hitzige Lehrerinnen wie ich verführen dich nach einem temperamentvollen Stundenplan: 1. heißblütige Begrüßung, 2. feuriges Anturnen, 3. eindringliches Vernaschen. Danach gibt es vielleicht eine kleine Pause wie früher auf dem Schulhof, wenn du heimlich versucht hast, den heißblütigen Lehrerinnen unter den Lehrerinnen-Rock zu schauen.

Aber wehe du wirst erwischt: dann musst du nachsitzen. Wenn ich dich dann ganz für mich in meinem Klassenzimmer habe, kann ich endlich die wildesten Dinge mit dir auf der Schulbank treiben und ungehemmt stöhnen, wenn die Lehrerinnen-Lust sich mit der Schüler-Gier paart.

Nimm den Telefonhörer in die Hand, denn deine erste heiße Stunde beginnt jetzt!

Lehrerin am Sex-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2166
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik mit der Lehrerin

Sende eine SMS mit
Erotik  Lehrerin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lehrerin erzieht am Telefon
Strenge Lehrerin
 
Heißes Telefon-Sexgirl
Heiße Sexgirls
 
Lehrerinnen-Rollenspiele
Telefonsex-Rollenspiele
 
Strenge Lackdomina
Lackdomina
 
Dirty-Talk am Erotik-Telefon
Dirty Talk Sexgeflüster
 
Turbo Sex am Telefon
Turbo-Telefonsex