Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Begib dich unter meinen Hintern!
Gesichtssitzen

Werde beim Gesichtssitzen mein Sitzkissen-Sklave

Als Sitzkissen Sklave eignest du dich hervorragend, damit mein Queening weich und bequem ist. Gesichtssitzen ist für einen Sklaven eine Auszeichnung, das weißt du sicher!

Arsch auf Gesicht - was gibt es Intimeres für dich, als meine prallen Rundungen und meine feuchte Weichheit direkt auf deiner Nase und deinem Mund zu spüren? Beim Facesitting bestimme ich, wie viel Luft ich dir zum Atmen lasse, wie viel ich von deinen Leckkünsten bekommen will oder beim Smothering sogar, WAS du atmest!

Ein Lebendkissen als Facesitting-Unterlage ist herrlich und vor allem überall einzusetzen. Habe ich Lust auf Gesichtssitzen, lasse ich einen Sklaven gern an Ort und Stelle Platz nehmen, so dass ich mich bequem wie eine Königin auf ihm niederlassen kann.

Nicht umsonst wird das Facesitting schließlich auch Queening genannt. Im Telefonsex erfährst du mehr über meine bevorzugten Gesichtssitzen-Praktiken und wie ich dich als Sitzkissen Sklave dominiere.

Mit meinem ganzen Gewicht lasse ich dich spüren, wer die Herrin ist, gebe dir Anweisungen, wie du ein Facesitting zu meiner Zufriedenheit ausführen musst und zum Smothering erfährst du ebenso alles.

Leg dich hin, Sitzkissen Sklave, damit ich mich auf dein Gesicht setzen kann!

Rufe deine Facesitting-Queen an

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2079
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat für Sitzkissen

Sende eine SMS mit
Erotik  Gesichtssitzen

an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Werde mein Sitzskissen Sklave
Böse Tante
 
Sex-Domina liebt Facesitting
Domina am Telefon
 
Po-Spanking
Spanking
 
Werde mein Kaviar-Gourmet
Kaviar Domina
 
Ab zu meinen Füßen Sklave!
Fußdomina
 
Lecken trotz Blutung
Menstruation