Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Kaviar-Telefonsex Domina
Kaviar-Domina

Kaviar-Domina verwöhnt dich mit ihrem KV

Mein Scat-Sex ist eine besondere Spezialität für die Liebhaber des Kaviar-Fetisch, so wie dich. Denn ich bin eine Kaviar-Domina, die das Spiel mit der braunen Schokolade liebt.

Kaviar Sex ist meine intime Vorliebe, die ich nur mit wenigen geilen Sklaven teile, die wissen, worauf sie sich beim kv Sex einlassen. Du willst deine Fantasien im Telefon mit einer echten Kaviar-Domina ausleben? Dann lass uns loslegen! Du bist neugierig, was beim kv Sex passiert?

Nun, dann schick mir eine SMS oder ruf mich an, und ich erzähle dir, wie ich als Kaviar-Domina meinen Kaviar-Fetisch auslebe. Wer einmal Gefallen an dieser dampfenden Spielart beim Scat Sex gefunden hat, wird meine geile Kaviar Erotik lieben!

Auch für Kaviarspiele mit dir selbst habe ich ein paar wundervolle Ideen und lasse dich in der KV-Sklavenerziehung am Telefon einige Kaviar-Fetisch Aufgaben erfüllen, die deine Lust auf perverse Spiele befriedigen.

Denn ein kleines Schwein musst du schon sein, um meine Kaviar Sex Erziehung über dich ergehen zu lassen. Aber wenn du nicht diese versauten Gelüste nach schweinischen Scat Speilen hättest, wärst du nicht hier, nicht wahr?

Also trau dich, mich anzurufen!

Kaviar-Domina Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2082
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Für einen Kaviar SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Kaviar-Domina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Naturkaviar für Gourmets
Kaviar-Telefonerotik
 
Nur für abartige Sklaven
Total abartig
 
Toilettensex für Sklaven
Toilettenerotik
 
Urin &aml; Pisse
Natursekt Sex
 
Trinke meine Pisse Sklave
Werde Toilettensklave
 
Dominas pissen ins Sklavenmaul
Telefondominas