Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Sex während der Menstruation
Menstruations-Sex

Menstruations Sex während der Tage

Jeden Monat das Gleiche, immer wenn ich meine Periode habe, bin ich besonders heiß auf geilen Sex. Gerade während meiner Menstruation denke ich rund um die Uhr an nichts anderes, als daran, wie es ist, es stundenlanggeil besorgt zu kriegen.

Und da reicht auch der größte Tampon nicht, damit ichmich ausgefüllt fühle. Meine Hormone spielen verrückt, meine Lust kocht über, wenn ich meine Tage habe. Ich bin wirklich dauergeil, doch viele Männer verstehen leider nicht, dass sie gerade während der Menstruation mit einer Frau den geilsten Sex haben können. Meine Blutungen sind doch etwas ganz normales,kein Grund zur Panik!

Nun habe ich gehört, dass es Männer gibt, die es gerade danngeil finden, wenn das Girl menstruiert und hoffe nun auf Kontakte zu Dir, einem geilen Typen ohne Vorurteile. Zeig mir, dass Du es wild und heiß mit mir treiben willst. Meine Hormone sagen, ich habe es nötig, richtig durchgevögeltzu werden. Teile diesen wunderbaren Menstruationssex mit mir, lass Dich nichtabschrecken. Man sagt auch "meine Tante kommt" wenn die Tage kommen, doch ehrlich, Du wirst nur erleben wie ich komme und das richtig gut und geil.

Von Gesprächen mit Freundinnen weiß ich, dass es denen genauso geht, während der monatlichen Blutungen sind sie heiß wie nie. Ich brauche es jetzt!

Komm lass und geilen Menstruationssex haben!

Menstruations Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4632
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex während der Regel

Sende eine SMS mit
Erotik  Menstruation
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Ich bin extrem versaut!
Extrem versaut
 
Abartig & geil
Abartiger Telefonsex
 
Oralsex am Telefon
Oralsex pur
 
Versaute Sexgespräche mit Lina
Schlampe Lina
 
Klistier-Sex am Telefon
Anal Einlauf
 
Toiletten-Telefonsex
Toilettensex