isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/hinter-gittern.html"); } else { } ?> Ledergay Telefonsex mit schwulen Gays in Leder auf Teltime ... Hinter Gittern Knast Girls lieben Gefängnis Sex
Startseite Teltime.de
Sklavinnen Telefonsex & Telefonerziehung
Sklavinnen Telefonsex
Sklavin im Knast eingesperrt
Sexgeiles Knastgirl

Ausgehungerte Girls hinter Gittern

Was so im Frauenknast passiert, wissen wir ja alle durch die Erfolgs-Fernsehserie die hinter Gittern spielt und dank Walter haben wir ziemlich schräge Typen und harte Knast-Exzesse via TV kennen gelernt.

Ich selbst war tatsächlich eine Zeit lang in der Justizvollzugsanstalt und weiß wirklich, wie es zugeht, wenn die Türen verschlossen werden und die Lichter langsam hinter den Mauern ausgehen. Die Nächte werden lang und die Einsamkeit wächst, da verbündet man sich schon einmal mit anderen Insassinnen, um hinter Gittern wenigstens geile Fantasien auszutauschen.

Ob da erotisch auch mehr gelaufen ist als nur kuscheln, willst du wissen? Na, das erzähle ich dir gern am Telefon, denn teilweise war das wirklich nicht mehr jugendfrei! Wenn du so im Käfig sitzt, kommt ein Haufen Frauen manchmal auf dumme Gedanken und der ein oder andere junge Schließer war auch nicht zu verachten.

Ob meine Knast-Schwestern wirklich mit einem Wärter eine heiße Affäre hatten? Tja, möglich ist hinter Gittern alles. Es dringt ja nichts nach außen, denn in Haft halten sie alle zusammen. Und warum sollen wir Jailbabes unserer Lust nicht auch frönen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Gefängnis-Sex kommt überall vor, denn die Lust lässt sich nun mal nicht mit weg sperren. Erotische Begierden gab es auch bei mir und um mal wieder einen richtigen Speer in mir zu spüren, habe ich einige Regeln gebrochen. Je länger du hinter Gittern sitzt, um so mehr Gier staut sich an. Das ist auch im Frauenknast nicht anders.

Ich kann dir Knast-Geschichten erzählen – das ist nichts für empfindsame Ohren!

Telefonsex-Girls hinter Gittern

Wähle diese Nummer
0900 5200772156
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Knastgirls im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Knastgirl
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Harte Telefonerotik
Harte Erotik
 
Devote Sklavin
Devote Sklavin
 
Versauter Telefonsex
Versauter Telefonsex
 
Lara am Sklavinnen-Telefon
Telefonsklavin Lara
 
Erziehe Deine Untergebene
Unterwürfige Telefonsklavin
 
Eingesperrte Sexsklavin
Eingesperrte Sex-Sklavin