Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Ich bin deine Telefonherrin
Telefonherrin

Begrüße deine Telefonherrin gebührend!

Ich erwarte schleunigst deinen Anruf, Telefonsklave, denn eine edle Telefonherrin wie mich lässt man nicht warten!

Du sehnst dich nach Telefonsex, der nicht nur deine körperliche Gier befriedigt, sondern auch deine Sehnsucht nach Erziehung stillt. Du willst Telefonerotik, die nicht abgedroschen, langweilig und immer dasselbe ist, sondern spannende Telefon-Erziehung, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du willst beim Telefonsex Fetisch leben, glaubst perverse Gedanken zu haben, brauchst Unterstützung bei deinen abnormen Fantasien. Dann frage ich mich, warum du noch nicht angerufen hast, Sklave?

Ich bin eine niveauvolle Telefonherrin, die sich als Domina am Telefon für jeden einzelnen Sklaven Zeit nimmt, weil mich 0815-Telefonsex nicht interessiert, sondern mich nur eine intensive Sklaven Telefon-Erziehung reizt.

Sklaven wie du, die eine besondere Telefonherrin suchen, die echte Erziehung durch eine Herrin am Telefon wollen und mehr wünschen als nur ein wenig Stöhnen bei der Telefonerotik, sind mir willkommen. Hier ist Platz für deinen Fetisch beim Telefonsex mit einer strengen Herrin, Zeit für deine Sklavenausbildung und Raum für deine Sexfantasien. Natürlich nur soweit ich es als deine Herrin gestatte. Also verdiene es dir!

Du hast die Chance, dass ich dich als meinen Sklaven in der Telefon-Erziehung führe und dominiere, wie es nur eine wirkliche, leidenschaftliche Telefonherrin kann.

Vergib sie nicht und melde dich. Jetzt!

Telefonherrin erzieht dich streng!

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2046
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Herrin live im Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Herrin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonherrin Cynthia
Gnadenlose Herrin
 
Herrin Magenta am Telefon
Junge Herrin Magenta
 
Mistress Fetishia
Fetisch-Herrin
 
Fuß-Telefonerotik
Fußerotik Herrin
 
Herrin sucht Cuckold
Cuckold Herrin
 
Herrin erzieht am Telefon
SM-Herrin am Telefon