Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Telefonsex Lady Alexa
Lady Alexa

Strapon Lady Alexa bietet TV-Erziehung

Meine großen Leidenschaften lauten Lack, Leder, Latex.

Es ist also nicht schwer zu erraten, dass ich mich insbesondere der Fetisch-Erziehung widme, weil Fetisch-Sex einfach geil ist! Wenn du dich zum TV ausbilden lassen möchtest, in Lack ein femininer Transvestit werden willst oder eine Gummipuppe unter meiner Führung, beginnt deine TV Erziehung direkt jetzt am Telefon! Ich betreibe TV Telefonerziehung mit dem gleichen Enthusiasmus wie meine Realerziehung.

Dafür ist der Strapon ein wichtiges Erziehungsmittel, denn du lernst, dass als TV ab sofort dein Arsch benutzt wird. Meine Stiefel, die eine Stiefelherrin wie ich natürlich stets trägt, sind ebenso praktisch, um dich zu erziehen - vom Stiefelkuss bis hin zum Stiefeltritt bekommst du sie deutlich zu spüren!

Fetisch-Erziehung reicht bei mir von der Ausbildung zum richtigen Outfit in Lack, Leder oder Latex über die Toilettenerziehung mit meinem Natursekt, bis hin zur Ponyboy oder TV-Sklavenerziehung. Mein Spektrum ist groß und meine Lust auf immer wieder neue Sklaven, die ich unter meine Fittiche nehme, ebenso.

Melde dich zu deiner persönlichen Erziehung am Telefon bei mir, Lady Alexa an, und erzähle mir, welche Sehnsüchte du hast! Ich finde einen Weg, wie du sie unter meiner Anleitung ausleben kannst.

Telefonsex mit Lady Alexa

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lady Alexa im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Lady Alexa
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Nylonsex am Telefon
Nylon Fetisch
 
Lederfetisch-Telefonsex
Strenge Lederherrin
 
Sex mit der Krankenschwester
Geile Krankenschwester
 
Transvestiten-Telefonsex
Transvestit
 
DWT-Telefonsex
Transen Erziehung
 
Stehst Du auf Anal-Sex Spiele?
Analsex-Spiele