Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Ich erziehe dich zum Cuckold-Sklaven
Cuckold-Herrin

Ich bin deine Cuckoldress mein Kleinschwanz-Sklave

Ich bin eine sexy Cuckoldress, die als Cuckold-Herrin auch Cuckold-Sklaven unter ihre Fittiche nimmt.

In meiner Cuckold-Erziehung bilde ich Cuckis vom C1 über den C2 bis zum C3 Cuckold aus. Du weißt nicht, was dich dabei erwartet? Das kommt ganz auf dich an! Ich lebe meine Sexualität ungeniert aus, nehme mir Lust von jungen potenten Männern oder von Kerlen mit Monsterschwänzen, und du, kleiner Cuckold, darfst höchstens zuhören!

Am Telefon berichte ich dir von meinen sexuellen Abenteuern als Cuckold-Herrin und erniedrige C3 Cuckolds dabei auch gern. Besonders, wenn du ein Kleinschwanz bist oder ein unterwürfiger Wurm, den man für ausgiebige Lustspiele als Cuckoldress ohnehin nicht gebrauchen kann, habe ich meinen telefonischen Spaß mit dir!

Meine Cuckold-Erziehung ist manchmal sogar etwas grausam, wenn ich dich wegen deiner geringen Potenz verhöhne, aber genau das brauchst du doch, Cuckold-Sklave, nicht wahr?

Du wirst dich mir Cuckold-Herrin unterordnen und von meinen Sexabenteuern erfahren, die DU nie mit mir erleben wirst! Lass dich zum Cuckold-Sklaven abrichten und lausche, kleiner Cucki, was ich ohne dich Geiles treibe!

Cuckold-Herrin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2603
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Cuckold-Erziehung per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Cuckold
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Herrin für Cuckold-Sklaven
Cuckold Herrin
 
Bizarr-Telefonerziehung
Bizarre Erziehung
 
Telefonherrin Cynthia
Herrin Cynthia
 
Telefonerziehung durch Carmen
Lehrerin erzieht Dich!
 
Bizarrsex-Sklave
Bizarr-Sklave
 
Fetisch-Erziehung durch Fetishia
Fetisch Herrin