Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Telefonsex-Domina in Stiefeln
Stiefeldomina

Bereit für strengen Stiefelsex Sklave?

Dominastiefel und Heels Stiefel mit hohen Absätzen sind meine Leidenschaften.

Klar, als Stiefeldomina und Stiefel-Herrin brauche ich Stiefel wie andere die Luft zum Atmen. Stiefelsex ist es, was mich anturnt. Dein Platz ist unter meinen Stiefeln, wo du sie nach meinen Anweisungen lecken und mir einen Stiefelkuss geben darfst.

Doch nicht nur fürs Stiefellecken will ich dich, Stiefelsklave! Als dominante Frau in Stiefeln lebe ich meine Lust auf Stiefelsex auch mit Sklaven am Telefon aus.

Du kriegst meine Dominastiefel an deinem besten Stück zu spüren, denn die Macht meiner Heels Stiefel, deren Absätze einfach zudrücken brauchen, um dich vor Erregung schreien zu lassen, ist es doch, warum du nach mir Stiefeldomina gierst, oder?

Meine langen Beine in Stiefeln turnen dich an, bringen dich um den Verstand und die Aussicht, dass meine Stiefel auf deinem Luststab wandern macht dich rasend. Schreib mir im SMS Chat, was dich am Stiefelsex besonders anmacht! Sag mir am Telefon, was du alles tun würdest, um mir Stiefeldomina zu dienen!

Ich will dich beherrschen mit meinen Stiefeln und dich zum Untertanen unter meiner Sohle machen!

Stiefeldomina live am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2045
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Stiefel SMS Erotik-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Stiefeldomina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Stiefellady Alexa
Lady Alexa
 
Fußfetisch-Telefonsex
Heels Fußfetisch
 
Verehre die Füße der Domina
Fußdomina
 
Leder-Telefonsex Domina
Lederherrin
 
Telefonsex-Domina
Telefondomina
 
Heels-Telefonsex
Rote High-Heels