Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
High-Heels Fetisch Telefonerotik
High-Heels Erotik

High-Heels Erotik am Telefon

Wenn du eine Heels-Lady in der Stadt stöckeln siehst, wirst du ganz kribbelig?

Dann läuft dir in meiner Gegenwart dauernd das Wasser im Mund zusammen! Denn ich liebe High-Heels und trage sie in jedem Moment meines Tages. Auch und besonders gern im Bett und natürlich jetzt, wenn du mich anrufst.

An meinen langen Nylon-Beinen lasse ich mit Vorliebe einen Pumps baumeln. High-Heels Dangling um dich zu verführen, Crushing unter meinen High Heels Pantoletten, um dich anzuheizen und Stöckeln in 14 cm Absätzen, um dich vor Lust beben zu lassen - damit wickle ich dich um den Finger, verwirre deine Sinne und deine Lustrute beginnt zu pochen.

Besonders Spaß macht mir ein Heelsjob, wenn ich dein bestes Stück zwischen meinen hohen Schuhen reiben kann und dich auf meine High Heels kommen lasse bis deine Sahne meine Lackpumps bedeckt. Sex in High Heels ist für mich die Krönung.

Unter meinem kurzen Rock blitzt die Spitze meiner Nylonstrümpfe hervor und an meinen Füßen trage ich High Heels mit Stiletto-Absätzen. Wenn du das Klack-Klack meiner Stöckelschuhe hören willst und deine Sinne daran berauschen möchtest, wenn ich dir erzähle, was für High Heels ich heute trage, dann ruf mich an und ich flüstere dir ins Ohr, wie ich dich mit meinen High Heels verführe.

Ich lasse dich so nah an meinen High Heels Fantasien teil haben, dass du glaubst, sie riechen zu können, an ihnen lecken zu dürfen und den Absatz in deinem Mund verschwinden zu lassen. High Heels Ergüsse sind besonders geil und ich will jeden Tropfen von dir auf meinen Schuhen!

High-Heels Erotik Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2155
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik für Heels-Lover

Sende eine SMS mit
Erotik  High-Heels
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fußfetisch Telefonsex
High-Heels Fußfetisch
 
Lecken bis zum Höhepunkt
Lecken
 
Körperduft Riechen
Fetisch: Riechen
 
Nylon-Fetisch Sex
Nylonfetisch
 
Telefonsex-Gespräche
Sexgeflüster
 
Erotische Nylons
Nylonstrumpf-Erotik