Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Bizarre Erziehung ganz im Gummi
Gummierziehung

Gummierziehung am Bizarr-Telefon

Hast du schon einmal in einer Vollgummierung geschwitzt, nach Atem gerungen und dich völlig deiner Gummi-Herrin ergeben? Wenn nicht, bekommst du eine telefonische Latexerziehung von mir, in der ich dich zum Gummi-Sklaven mache.

Falls doch, kleide dich in deine Vollgummierung und trete zum Gummi-Telefonsex in Latex an: ergeben, eingeölt und schwitzend! Deine Gummierziehung beginnt jetzt! Lass dich von mir zu einem Gummi-Sklaven, zu einer Gummizofe oder zu einer Gummipuppe verwandeln, die nach meinen Regeln tanzt.

In Vollgummierung bist du mein willenloses Objekt, anonym, hilflos und bereit, mir Gummi-Herrin zu dienen. Wer wie ich einen Gummi-Fetisch hat, kann von dem glänzenden Latex Material nicht genug bekommen.

Sobald sich die Latexkleidung eng um den Körper legt, nach Gummi duftet und der Schweiß auf den Innenseiten entlang läuft, fühlst du dich in deinem Element und zum gehorsamen Gummi-Sklaven verwandelt. Jetzt kannst du meine Gummierziehung genießen, dich in meinem Gummi-Reich unterordnen und deiner Gummi-Herrin huldigen.

Lebe deine Latex-Fantasien aus! Genieße den Gummi-Fetisch, ob nur im Gummihöschen oder in der Vollgummierung. Willkommen bei mir, Gummi-Sklave!

Gummierziehungs-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 126 6012
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Gumi SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Gummierziehung

an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetisch-Sex in Gummi
Gummi-Fetisch Telefonsex
 
Dominante Lady
Lady Hermina
 
Bizarrsex-Erziehung
Bizarre Erziehung
 
Herrin liebt Gummierziehung
Gummi-Herrin
 
Entsamung von Sklaven
Abmelken
 
Smothering-Erziehung
Gesichtssitzen