Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Bizarre Erziehung am Telefon
Bizarre Erziehung

Bizarre Erziehung am Telefon

Tritt ein in mein Reich der bizarren Fantasien! Ich bin eine lüsterne Bizarr-Domina, gekleidet in Leder, Lack oder Latex und deine Sklaven-Erziehung ist pure Leidenschaft für mich.

Ich geile mich daran auf, dich zu fesseln, zu bestrafen oder auszupeitschen. Du hast geheime bizarre Wünsche? Erzähl sie mir! Mir ist nichts fremd und ich habe keine Skrupel. Unter meiner bizarren Erziehung erlebst du ein extremes Rollenspiel, wirst mein Bizarr-Sklave sein und ich deine sexy Meisterin im strengen Korsett.

Ich will dich winseln hören am Telefon, deine SM-Erziehung wird dich in Ekstase treiben, deinen Lustschmerz wirst du mir entgegen schreien. Ich bin deine grausame, bizarre Femme Fatale, herrisch und konsequent. Wenn du mir nicht gehorchst, erhältst du harte Strafen.

Ich erwarte deinen Anruf! Du sollst zu meinen Stiefeln nieder knien und meine Füße küssen, dich dabei verbal von mir erniedrigen lassen. Getrieben von meiner geilen Macht, will ich mit dir meinen Bizarr-Sex ausleben, dich als Leckdiener gebrauchen, dich unterwerfen und meine perversen Praktiken an dir ausleben. Meine bizarre Erziehung wird dich verzaubern - eine Telefonerziehung der magischen Art, die dich nie geahnte Lust erleben lässt.

Das hast du dir schon immer gewünscht? Du willst dich meiner bizarren Dominanz-Erziehung unterwerfen, dich in meine Hände begeben und alles tun, wonach ich verlange?

Deine erste Lektion lautet: greif zum Telefon! Wir werden in unserer bizarren Lust-Welt eine heiße Erziehungs-Session erleben - gnadenlos und geil. Ich will dich jetzt hören!

Bizarre Telefonerziehung

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2187
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Bizarre SMS-Erziehung

Sende eine SMS mit
Erotik  Bizarr
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Ich lecke Alles
Lecken & saugen
 
Ich bin total abartig
Abartiger Telefonsex
 
Sklavenzucht
Harte Sklavenzucht
 
Extrem versaut
Extrem versaut
 
Anal-Dildo Spiele am Telefon
Dildospiele
 
KV-Telefonsex
Kaviar Erotik