Startseite Teltime.de
Fetisch Sex am Telefon
Fetisch Telefonsex
Lehrerin am Sex-Telefon
Heiße Lehrerin

Heiße Lehrerin gibt Sex-Nachhilfe am Telefon

Heißblütige Lehrerinnen sind für einen Schüler die wahre Herausforderung. Wer kann sich beim Anblick einer sexy Lehrerin noch konzentrieren? Sex mit so geilen Lehrerinnen wünscht sich jeder Schüler.

Als heiße Lehrerinnen unterhalten wir uns im Lehrerzimmer natürlich immer wieder über unsere knackigen Schüler und manche heiße Lehrerin wünscht sich den Lehrerin Schüler-Sex. Aber natürlich dürfen wir Sex im Unterricht nicht ausleben!

Deshalb ist die Sexhotline für heißblütige Lehrerinnen wie uns genau das Richtige, um Sex mit der Lehrerin möglich zu machen. Gegen Lehrerinnen-Telefonsex kann schließlich niemand etwas einwenden und so geben wir gern Sex-Nachhilfe am Erotiktelefon.

Bist du ein braver Schüler oder brauchst du ein wenig erotische Nachhilfe von deiner geilen Lehrerin? Wir lassen dich nachsitzen und geben dir eine Extrastunde Sex-Nachhilfe, bei der wir dich genau anweisen, was du als Schüler für uns heißblütige Lehrerinnen tun musst.

Wenn du Sex mit der Lehrerin willst, musst du beweisen, dass du ein artiger Schüler bist! Eine geile Lehrerin lässt sich gern von dir verwöhnen und sagt dir im Lehrerinnen-Telefonsex, an welchen Stellen sie es am liebsten mag.

Sex Nachhilfe der besonderen Art bekommst du von uns scharfen Lehrerinnen, denn unter unserem Lehrerinnen Kostüm tragen wir aufregende Dessous und sexy Strapse.

Das macht jeden Schüler geil!

Heiße Telefonsex-Lehrerin

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2318
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sex-Nachhilfe per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Nachhilfe
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dessous-Girl Telefonsex
Dessous-Girl
 
Strenge Telefonsex-Lehrerin
Strenge Lehrerin
 
Strapsenfetisch-Telefonsex
Strapse
 
Herrin ganz in Leder
Lederherrin
 
Geile Telefonsex-Lehrerin
Geile Lehrerin
 
Geile Nachhilfe-Lehrerin
Heiße Lehrerin