Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Reife Madame Charlotta
Madame Charlotta

Madame Charlotta

Als Madame Charlotta kennt man mich und weiß, dass ich eine niveauvolle Herrin mit Stil bin.

Eine erfahrene Domina wie ich ist eine grazile Lady der alten Schule, und Sklaven Gentlemen, die meine Dominanz Erfahrung schätzen, erleben bei mir wundervolle Zeiten. Ich mag die dominante Oma sein - rein äußerlich, aber im Inneren bin ich eine reife Domina, deren Lust auf Erotik nach wie vor sehr ausgeprägt ist.

Als strenge Madame erziehe ich meine Zöglinge mit sanfter Zucht und erwarte stets den Respekt, den du einer alten Herrin wie mir entgegenbringen solltest. Tust du dies nicht, schrecke ich vor drastischen Züchtigungsmaßnahmen nicht zurück. Wie schon erwähnt, spielt Sex eine große Rolle für mich.

Ob im Telefonsex, der SMS-Erotik oder im Realsex: Ich benutze meine gelehrigen Schüler gern für meine erotischen Spiele, bringe dich an deine Grenzen der Hingabe und meine reife Dominanz lässt dich neue Sinnesfreuden unter meiner Führung erleben.

Wie Wachs in meinen Händen schmiede ich aus dir meinen Toyboy, mache dich zum Lustsklaven und zeige dir, wie du eine niveauvolle Herrin zufrieden stellst. Junge Wilde sind mir ebenso willkommen wie ältere Sklaven -nur Mut! Ich freue mich auf deinen Anruf!

Reife Madame am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4155
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit Madame Charlotta

Sende eine SMS mit
Pur  Madame Charlotta
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sex mit reifen Frauen
Reife Frauen über 40
 
Rentnerinnen-Telefonsex
Geile Rentnerin
 
Telefonsex-Oma
Oma will Sex
 
Reife Tante erzieht Dich!
Böse Tante
 
Reife Baronin sucht Sexsklave
Reife Baronin
 
Geiles, altes Weib
Altes Weib