Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Kaviar direkt von der Quelle
Kaviar Erotik

Kaviar Erotik: Eine Delikatesse für Kenner

Es ist nicht Jedermanns Sache und die meisten - selbst in der sogenannten BDSM-Szene - haben ihre Schwierigkeiten damit: die Lust am Kaviar.

Hier geht es nicht um das leckere Fischprodukt, sondern um die andere Leckerei, die nur Kenner mit ihrer speziellen Neigung für den Kot einer Frau zu schätzen wissen. Ich bin eine Spenderin dieser edlen braunen Schokolade direkt aus dem Ofen und wenn du schon lange eine Kaviar-spendende Lady suchst, dann bewirb dich hier bei mir als Kaviar-Sklave.

Kaviarfetisch wird immer wieder in die Nischen Erotik gedrängt und ist häufig mit vielen Tabus und moralischen Schranken belastet. Oft muss die eigene anerzogene Blockade überwunden werden, aber dann kann es etwas Wundervolles und sehr Erotisches sein, sich auf dem Gesicht eines Kaviar-Sklaven bequem niederzulassen und der Natur des Darms ihren freien Lauf zu lassen.

Du weißt, wovon ich rede, wenn ich dich als Kaviar-Empfangender meiner braunen Spezialität benutzen möchte und dein Verlangen nach meinem köstlich duftenden KV ist groß genug, um dir am Telefon von meinen bisherigen Praktiken ausführlich berichten zu lassen?

Dann komm zu mir und ich setze mich mit meinem gefüllten runden Hintern auf dein Gesicht, stülpe meine Po-Ritze über deine Nase und entleere meinen Kaviar langsam in deinen geöffneten Mund. Ein einzigartiges und sehr intimes Erlebnis zwischen zwei Menschen, das die Krönung sexueller Hingabe ist und Erotik auf einer besonderen Ebene bedeutet. Gerne nehme ich deine Bewerbung hierfür jetzt entgegen.

Kaviar Erotik am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2160
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Kaviar SMS Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Kaviar
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Versaute Kaviar-Domina
Kaviar Domina
 
Werde als Toilette benutzt
Toiletten-Sex
 
NS Telefonerotik
Natursekt Erziehung
 
Humantoiletten-Sklave
Toilettensklave
 
Fetisch-Telefonsex
Fetischsex
 
Menstruations-Sex
Menstruation