Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Erziehung zum Toilettensklaven
Toilettensklave

Ich bilde dich zum Toilettensklaven aus!

Lass dich von mir in der Natursekt-Erziehung als Toilettensklave ausbilden!

Ich verwende nur noch eine Lebendtoilette, auch Humantoilette genannt, um meinen Pinkelstrahl direkt auf oder in einen Toilettensklaven abzugeben. Was eine gute, lebende Toilette bei mir erfüllen muss, erfährst du im Telefonsex für Toilettensklaven. Denn ganz so einfach ist es nicht, eine Humantoilette zu sein!

Die Funktion einer Lebendtoilette beschränkt sich nicht nur auf DEIN Lusterleben durch meinen Natursekt, sondern vielmehr wirst du zum Objekt meiner Ausscheidungen degradiert, wenn du eine lebende Toilette sein willst. Das erfordert von dir Disziplin, die ich dich in der Natursekt-Erziehung lehre, und ebenso eine große Nähe zwischen ns-Herrin und Toilettensklave.

Sich nur noch einer Lebendtoilette zu bedienen, klingt einfacher als es in der Realität ist. Dazu sind Übungen als Toilettensklave notwendig und eine gründliche Schulung in der Toiletten-Erziehung, um Vertrauen und Intimität aufzubauen.

Du willst immer noch eine Humantoilette werden und ein allzeit bereiter Toilettensklave, der aufnimmt, was seine Herrin ihm gibt? Ein Toilettensklave, der sich ganz den Pinkel-Bedürfnissen seiner Herrin unterwirft und auch für ihren Kaviar zuständig ist, wenn es gefordert wird? Oder wo sind deine Grenzen?

Lass es uns im Toiletten-Telefonsex herausfinden!

Toilettensklaven-Sex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 225 6056
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

WC-Sex im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Toilettensklave
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Naturkaviar-Sex
Kaviar für Gourmets
 
Sklavenerziehung
Erziehung zum Sklaven
 
NS-Telefonsex
Natursekt-Sex am Telefon
 
Fütterung mit Kaviar
NS-Toilettensex
 
Versauter Telefonsex
Versauter Sex
 
Kaviarsex am Telefon
Kaviar Telefon-Erotik