Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Rieche an ihren Füßen
Riechen

Rieche Ihren Fußduft

Wusstest du, dass der Fußduft einer Frau die gleichen Duftstoffe ausströmt wie ihre Liebeshöhle? Deshalb ist Fußfetisch einer der am meisten verbreiteten Fetische überhaupt!

Füße riechen und den Fußduft der sexy Füße tief einatmen ist für dich ein Hochgenuss? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe es, wenn du deine Nase an meine Nylonfüße drückst, oder ich dir meine nackten Fußsohlen aufs Gesicht setze.

Mein würziger Fußduft dringt in deine Nase und macht dich ganz wirr, bringt dich um den Verstand und der Fuß-Sex erregt dich. Der Fußgeruch ist betörend und macht dich willenlos. Im Telefonsex erzähle ich dir, was meine Füße, Sex und der richtige Fußfetischist mit mir machen.

Denn ich habe nicht nur sexy Füße, sondern sie sind auch noch besonders empfindlich. Wüße riechen geil findest, dich erst der Fußduft einer schönen Frau so richtig auf Touren bringt und du es zudem genießt, wie mich das Füße Riechen erregt, dann melde dich, bitte!

Ein echter Fußfetischist ist in meiner Telefonerotik mehr als willkommen, denn im Telefonsex lebe ich meine Fuß-Sex Lust so aus, wie ich es sonst leider kaum kann.

Meine Füße warten schon auf deinen Fußkuss und deine Nase!

Geruchs-Fetisch Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2280
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Geruchsfetisch SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Riechen
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetisch Nylonstrümpfe
Nylonfetisch Telefon
 
Dominante Fußherrin
Fußdomina
 
Heels-Telefonerotik
High-Heels Erotik
 
Domina in Lederstiefel
Stiefeldomina
 
Telefonsex mit der sportlichen Frau
Schwitzende Sportlerin
 
Strumpfhosen-Telefonerotik
Dufte Strumpfhose