Startseite Teltime.de
Telefonerotik & Telefonsex mit Frauen
Telefonsex Frauen
Intim rasierte Frau
Rasierte Frau

Telefonerotik mit einer rasierten Frau

Eine rasierte Frau ist heutzutage fast schon Normalität und ehrlich gesagt: Ich finde intim rasiert gut!

Denn die lästigen Haare unten stören doch nur bei all den schönen Dingen, die ein Mann mit einer Frau anstellen kann. Frauen, die glatt rasiert sind, können zudem viel intensiver spüren, was der Mann mit ihnen macht.

Ich jedenfalls finde rasierte Girls klasse und bin natürlich ebenfalls eine rasierte Frau. Wer selbst einmal eine Frau rasieren darf, also ihre Schamhaare, der kommt in einen seltenen Genuss! Einer Frau beim Rasieren zuschauen zu dürfen oder dabei zu sein ist eine Sache - das kannst du bei mir auch im Telefonsex erleben.

Aber wirklich selbst Hand anlegen und die Frau rasieren zu dürfen - hui, das habe ich noch keinem erlaubt! Die Intimrasur ist für mich das, was der Name sagt: sehr intim. Wenn du da dann den Rasierer ansetzt - oh weia!

Aber vielleicht sollte ich mich einfach einmal trauen und mich intim rasieren lassen statt es selbst zu machen? Das kann ja auch ein sehr erotisierendes Erlebnis sein! Oder wie siehst du das?

Hast du schon einmal eine Frau beim Rasieren begleitet oder sie eigenhändig intim rasiert? Dann erzähl mir mehr davon!

Mich macht Telefonsex scharf, bei dem es um die Intimrasur geht und wie geil sich glatt rasiert anfühlt.

Intimrasierte direkt am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2268
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Rasur SMS-Erotik

Sende eine SMS mit
Erotik  Rasiert
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Intimrasur-Telefonsex
Intimrasur
 
Teen-Telefonsex Girl
Junges Teen-Girl
 
Nylonsex am Telefon
Nylon Fetisch Sex
 
Junges Ding sucht Sugardaddy
Girl sucht älteren Mann
 
Telefonsex mit einer frühreifen Frau
Frühreife Frau
 
Tabuloser Telefonsex
Frau ohne Tabus